Tante in den Ausschnitt geschaut?

9 Antworten

So ähnlich hat es bei meiner Tante und mir auch angefangen. Es war der Beginn einer süßen, fast zwei Jahre dauernden Liebschaft.

Die Tante weiß wie sie auf andere wirkt und trägt ja nicht aus Versehen so einen tiefen Ausschnitt. Wenn ihr mal "alleine" seid, kannst du ihr sagen, dass sie ein schönes Kleid hat und es dir gefallen hat. Du wirst sehen ob und wie sie reagiert.

Sie wird jedenfalls nie böse auf dich sein wenn du ihr ein Kompliment machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Wenn sie ein Kleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt oder einen sehr kurzen rock trägt, dann dürfte ihr die Wirkung und die möglichen "Folgen" bei den männlichen Betrachtern durchaus bewusst sein. Du solltest einfach schweigen und genießen und vielleicht später lustig in Erinnerungen schwelgen und Mütze und Glatze spielen. 😊

Hotte116  08.08.2023, 22:32

Genau so... !

Wenn jemand ein Kleid mit Ausschnitt trägt, dürften ihm die "Folgen" bewusst sein...

Denk" dir nix - deine Tante tut das auch nicht !

Alles total menschlich...;)

Du musst da nichts ansprechen, sonst könnte es erst recht unangenehm werden. Deine Tante ist auch nicht blöd und weiß genau, was los war.

Deine Tante hat sich wahrscheinlich heimlich amüsiert und gedacht: "Ach da schau her, das Bürscherl linst auch schon scharf aus der Wäsche und wird sich auf meine Dutteln heute noch einen runterholen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis0502
Fragesteller

Beste Antwort :D

Das kommt auf Deine Tante, euer Einvernehmen und Dich an. Möglich daß sie peinlich berührt war und nicht daran erinnert werden will, möglich daß sie eine ehrliche Entschuldigung schätzen würde, möglich daß sie sich geschmeichelt gefühlt hat, und und und und.

In der Sache bist Du selbst Dein bester Ratgeber.