Mädchen mit Ausschnitt?
Bei in der Schule ist ein Mädchen die hat immer ein top wo man ihren Ausschnitt sehen kann. Finden es Mädels ( sie ist 14) schlimm wenn ich ihr da rein schaue? Ich konnte gestern dadurch ihr BH sehen und bin grad voll horn deshalb. Ich bin m 15
5 Antworten
Mädchen wollen mit einem Ausschnitt attraktiv erscheinen - für sich selbst, aber eben auch für Jungs. Gewisse Aufmerksamkeit ist wohl mit einem Dekolleté beabsichtigt.
Ein Top kann natürlich ebenfalls für ungewollte tiefe Einblicke sorgen. Darauf zu lauern, unbedingt einen Blick auf die Brüste zu bekommen, ist in der Pubertät zwar verständlich, aber genauso wie Starren auf die Oberweite störend und aufdringlich.
Interessierte Blick sind aber sicherlich erlaubt. Brüste machen Jungs und Männer eben sehr an.
Vermutlich trägt sie den Ausschnitt um gesehen zu werden.
Finden es Mädels ( sie ist 14) schlimm wenn ich ihr da rein schaue?
Kommt drauf an, wie du das machst.
Was Mädchen gar nicht mögen ist wenn man diese Region anstarrt oder sie quasi beobachtet, ihnen überall hin zu folgen nur um etwas zu sehen.
Schlimm find ich’s nicht, aber ich denke nicht das es gezielt gewollt ist sich zu kleiden damit du oder andere reinschauen.
Ist bei uns auch so bekommen da immer voll den Ständer bin m14
Ich finde es schlimm, wenn Mädchen in der Schule so rumlaufen. Gerade mit 14. In der Freizeit können sie machen, was sie wollen.
Dass man da als Junge hinschaut, ist nachvollziehbar.
Dürfen ist so ein Wort, unauffällig sollte es schon sein. Und wenn sie es bemerkt, wird sie dir schon ihre Meinung sagen, egal wie.
Hmm also darf ich da reinschauen