Trägerlose Bhs, die einen schönen Ausschnitt machen (mit Push-up)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nur mit dem teil von Shein helfen...

Für mich sieht es so aus, als hätte die Frau auf dem bild einfach von Natur große Brüste, und dieser BH hält die Brüste nur von unten ein bisschen hoch.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das Ding zu tragen, dann müsste ich mich nur einmal bücken, und die Brüste sind raus aus dem „BH“. Ich würde mich in dem Teil nicht sicher fühlen...

Ich hatte mal einen sehr tollen Trägerlosen BH, der war von Magic, die Firma macht sehr gute trägerlose BH‘s, also könntest du da mal gucken.

LG-Hayley😊

Balconette BH. Eventuell eine Körbchengröße größer und das Unterbrustband eine Größe kleiner als üblich und die Bügel direkt unter den Brustansatz.

..hatte mal einen schönen von FELINA.

Entschuldige bitte, das Foto sieht aus als wäre es von einer Erotik-website. Ich finde den auf dem Foto weder passend von der Grösse her noch ..was auch immer.

verreisterNutzer  02.04.2021, 23:15

Jeder hat eine andere Meinung dazu und ich respektiere deine. Das Foto soll nur ein Beispiel sein, wie der Bh ungefähr aussehen soll bzw. dass er gut formen soll. Dass dies nicht deinen Geschmack trifft ist voll ok, aber für mich ist es wünschenswert, dass ich einen Bh finde, der so an mir aussieht. Auf jeden Fall danke für den Tipp, werde bei Felina nachschauen!

brunhilde45  02.04.2021, 23:17
@verreisterNutzer

ja sicher..da geb ich Dir Recht.Ich würde sowas nicht online ordern sondern im Wäscheladen anprobieren. Weil der etwas engere sitzen sollte,widerum nicht ZU eng..Dann noch erfolgreiche Suche :-).

verreisterNutzer  02.04.2021, 23:19
@brunhilde45

Danke dir :)

Bin da deiner Meinung, anprobieren ist immer besser, nur leider haben dort, wo ich wohne, gerade die Geschäfte zu wegen Corona :(

Das ist eine gute Frage!

Du könntest aus einem alten T-Schirt was du eng zusammen nächst dir einen selbst basteln. Wenn du dann noch BH-Einlagen reinlegst ist er perfekt.

LG🥰