Welcher Bh zum Hoch pushen?

4 Antworten

Hallo Miamolly2008

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Du kannst auch Push-up-BHs nehmen.

Die Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste zusammen- und hochgedrückt werden und zusätzlich sind die Träger sehr weit außen angesetzt.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Entweder ganz normal Push Up BH oder sogenannte Balconette (auch Dirndl BH)

Die Balconette pushen gerade zur Mitte hin für den V Ausschnitt.

Wie schon andere User geschrieben haben solltest es nicht übertreiben, sonst kannst irgendwann gar nicht mehr ohne Push oder so aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit einer Freundin im New Yorker und habe mir einen Push up Bh gekauft.
wirkt halt schon größer :)

beim new yorker findest passende sachen dafür

Miamolly2008
Fragesteller

Ok danke