sport bh unter top sichbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Situation an :)

Also für den Sport würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Da ist super unwichtig wie dein Outfit aussieht, hauptsache du fühlst dich wohl und alles sitzt gut, fest und du kannst dich gut und frei bewegen.

Wennd du ein Ausgeh-Outfit an hast würde ich keinen Sport-BH drunter ziehen. Da gibt es super schöne BHs in Fachgeschäften, die auch preislich im Rahmen sind.

Ansonsten steht an erster Stelle, dass du dich wohl fühlst. Wenn es ein modischer Sport-BH ist und am Ausschnitt etwas heraussieht dann kann das sogar ganz modern sein :) aber wenn du dich unwohl fühlst mit einem sichtbaren Sport-BH dann wähl lieber einen anderen oder ein anderes Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astgabel99
23.08.2016, 15:05

Ja ist für den sport.

Ich fühl mich damit wohl, nur war mir nicht sicher obs ok ist.

Danke:-)

0

Es gibt Leute, die gehen Joggen oder ins Studio nur im Sport-BH, ohne Top. Ich finde das total ok c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astgabel99
23.08.2016, 15:05

Ok danke:-)

hab vor allem etwas bedenken, da ich das einzige mädchen dort bin

0

Also beim sport ist das doch auf keinen fall schlimm oder so :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?