Welche Art von BH zeigt man unter ein top?

5 Antworten

wenn der BH nicht sichtbar sein soll würde ich einen nude Farbenen mit Schale nehmen, der ist dann nicht sichtbar und gibt doch etwas mehr Voluen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bustier mit hinten gekreuzten Trägern könnte ich mir gut vorstellen dazu.

Vielleicht hast ein Sport Bustier den mal drunter anprobieren kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da zieht man gar keins an so wie man auch auf dem Bild sieht. Einfach die Brustwarze abdecken.

anonymnot
Fragesteller

Okay danke und wie bedeckt man sie am besten, wenn ich fragen darf?

isabellmorie  06.07.2021, 16:30
@anonymnot

schau mal im Internet nach Brustwarzenabdeckung. Da müsstest du was finden.

Hallo  anonymnot

So ein Top trägt man am besten ohne BH, sollte man die Nippel sehen ist das kein Problem

Liebe Grüße HobbyTfz

Einfach Nippel tapen, oder einen ganz schlichten weichen, also nix was sich groß anzeichnet.