N*ppel drücken durch (trotz BH)?

5 Antworten

Huhu 👋

Ich antworte zwar etwas spät aber vielleicht kann ich dir ja doch noch helfen.

Es gibt spezielle Nippel cover aus silikon. Die legt man einfach über die Nippel und zieht dann den BH an. Hilft super und da kommt 100% nichts mehr durch.

Hier ein paar Beispiele:

Zalando

Amazon

Shein

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wie so willst Du sie unbedingt verstecken? Sieht doch Schön aus. Solltest Du Dich etwa Schämen, das vllt Jungs/Männer drauf Klotz.. Die sehen auch auf deine Brüste wenn man die Nippel überhaupt nicht sieht.
Ich würde das jeden zeigen wie Schön die Nippel sind und hat jemand was da gegen, der soll einfach nicht darauf sehen.

xojoanneox
Fragesteller

Nein darum geht's nicht mich nerven die Leute dann nur 🙄 ich trag nur in der Uni oder zum Fitness BHs, sonst nie. am liebsten würd ich sie sogar weg lassen um ehrlich zu sein 😅 aber es nervt einfach nur von den Leuten im täglichen Umfeld schief angesehen oder dumm angequatscht zu werden. Ich kann zwar selbst nichts dafür aber würde deshalb trotzdem gerne was dagegen machen..

Jen12Jen  28.10.2021, 21:20
@xojoanneox

Habe das eben auf Google gefunden.
Was kann man machen damit man die Nippel nicht sieht?

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckungen sind wiederverwendbar und klebefolienfrei. Sie verhindern das Abzeichnen und Durchscheinen der Brustwarze, so dass Sie sich sicher und wohl fühlen. Das superweiche Material sorgt für eine glatte Oberfläche und ist nicht sichtbar.

Wenn hilft kannst auch ne Einladung schicken, habe noch mehr für Nippel gefunden

Vielleicht sind die BHs einfach kaputtgewaschen. Mit neuen BHs ist es bestimmt wieder gut.

xojoanneox
Fragesteller

Nein ich glaub das Problem liegt bei mir.. aber wie gesagt die bhs waren auch teuer zusammen und es wär mir einfach zu schade drum

Hi, da gibt es so kleine pasties die man drauf kleben kann :)

xojoanneox
Fragesteller

Hi danke 😊

kannst du mir welche empfehlen? (:

Ich bin zwar keine Frau, ich frag dich aber trotzdem was ist so schlimm daran, dass man deine Brustwarzen sehen kann. Ich liebe so etwas total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung