Kann man unter einem Sport BH noch einen normalen BH anziehen?

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn du einen richtig gefitteten Sport-BH tragen könntest. So ein optimal sitzender BH sammelt das Brustgewebe ein und lässt kleine Brüste größer wirken, auch ganz ohne push-up. Außerdem ist die Stützwirkung dann natürlich auch optimal. Das muss auch nicht unbedingt teuer sein. Stell deine Frage doch noch mal im Forum der Busenfreundinnen, da kann man die viel besser helfen :)

Hm. Was sag ich jetzt.. also einerseits, Du bist da, um Deinem Sport zu frönen. da brauchste nix pushen (also jedenfalls nicht die Oberweite).

Andererseits, je nu, wir Frauen halt.. Mädels..

es ist ja auch doof, wenn Du Dich da nicht wirklich wohl fühlst.

Ich möcht ja sagen: mensch guck ma Kickboxer an, alles drahtige hunde, nix überflüssiges dran.

Aber Du möchtest halt.

Also schaden tut das mit den 2 BH übereinander definitiv nicht. Echt nicht.

Es sitzt aber vermutlich nicht so gut.. probnier das mal erst in Ruhe zuhause aus, bevor Du so zum Trainning gehst.

Nicht, d ass das dann doof rutscht oder so.

Dann fühlst Du Dich nämlich wohl doppelt doof, das muss ja nun echt nicht sein.

Übrigens, das mit dem Mutter-kauft-billig, das kenn ich: als ich vor 26 Jahren das erste Mal als Teenie ne Brille brauchte, fand meine Ma "das reicht". Oh weh.. da gabs nämlich als Kassengestelle echt nur grusel.

Dann brauchte sie selbst ne Brille.. und auf einmal verstand sie,w arum man eben doch gerne was anderes nahm.

Sprich: wie bei Dir jetzt.

Ach ja, und ich hoffe, deine Ma hat Dir einen für starke Belastung gekauft. Kickboxen ist nömlich was anderes als Yogy oder so.

Kitty142001
Fragesteller

:D danke für dein Antwort und für dein Verständnis! Also wenn das echt nichts schadet probiere ich das mit den 2 BHs dann einfach beim nächsten mal Training aus. ;) blöde Frage aber woran erkenne ich denn, wie belastbar der BH ist? :)

SiViHa72  26.01.2016, 16:23
@Kitty142001

Also eigentlich steht das wirklich drauf, sprich auf der verpackung oder dem Etikett.

Ich bion mir grad unsicher.. ich meine,d a steht immer schwache/ mittelere/ starke Belastung oder so. Das ist eigentlich bei allen Firmen so. Bei Tschibo haben sie grad welche (gehabt), da kann man das mal sehen- hab da nämlich grad vorgestern auch geschaut.

Warum ich darauf achte?

Ähemm.. weil.. ich hab nen C-Körbchen, ich mache so was wie fechten, wir ringen auch, laufen zum aufwärmen.. und nix ist mi9r dööfer als dass mein Busen dann da so vor sich hinhüpft.

Für Kickboxen bräuchtest Du eigentlich auch einen "starken"! Denn Du bist dauernd in Action.

Die bei Tschibo lagen so bei 13-15€.. man kann sie auch umtauschen,w enn sie nicht passen!

Und bitte: wenn Dir Kickboxen Spass macht,d ann bleib dabei- es ist ein klasse Sport, auch für Frauen! Nicht ausreden lassen!!

Kitty142001
Fragesteller
@SiViHa72

Vielen dank für die Infos! ;D Ich habe leider einen für schwache Belastung, habe ich gerade gesehen...

 Findest du die von Tschibo besser, als von H&M?

SiViHa72  26.01.2016, 16:30
@Kitty142001

Ich hab "nur" welche von tschibo bzw. Aldi, weil sie da grad zu haben waren,a ls ich die brauchte. Wobei Freundinnen sagen, die von H+M seien auch gut.

Das kann ich leider nicht beurteilen.

Faustregel: anprobieren und in der Umkleide mal bissl rumhüpfen. Also jedenfalls ich weiss dann ,obs "hält"

Wenn du e einen Sport BH trägst, dann liegt der normalerweise fest an. Warum willst du darunter zusätzlich noch einen BH tragen ? Der ist doch überflüssig