BH Umfang zu groß!

4 Antworten

Da ich nicht gut nähen kann, würde ich einen Änderungsschneider in meiner Nähe fragen, ob der BH geändert werden kann und ihn ggf. damit beauftragen.

Ausstopfen...? da muss ich lachen....schulligung

Weitere Häckchen und Ösen kann man doch kaufen und innerhalb weniger Minuten mit der Hand annähen. Je breiter das Band, desto mehr (2 reichen meist) nimmt man nebeneinander. Du brauchst nicht unendlich oft durch das dicke Material zu stechen, bei Haken und Ösen kannst Du mit einer stabilen, dickeren Stopfnadel oder sogar, um die zarten Fingerspitzen zu schonen, mit einer gebogenen Schusternadel arbeiten.

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

in der scheide eine kugel

also sorry für die überschrift,

bin gerade in panik. ich habe vorhin in meine scheide reingelangt und nach ca 5 cm'ern kommt was ganz dickes und richtig hartes. ist auf jeden fall relativ groß (vom umfang her, ich kann nich abschätzen wie lang das geht)und ich kann mit dem finger richtig um die kugelform drumrum. wie eine beule. ich habe panische angst und bin kurz vor dem heulen. bitte was könnte das sein? ich habe wirklich angst und bis morgen dauerts noch lang.

...zur Frage

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Mutter mir BHs zu kaufen?

Hi ich habe ein kleines Problem... ich werde in der Klasse ausgelacht weil man meine Brustwarzen sieht, das habe ich auch meiner Mutter erzählt und ich meinte dass ich einen BH brauche... als ich in mein Zimmer kam war ein BH auf meinem Bett. Da meine Mutter etwas dicker ist als ich, waren die gefühlte sieben Nummern zu groß. Ich sagte ihr das der BH zu groß ist, aber sie meinte nur Pech gehabt. 😭 Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Bh umfang

hallo,

ich habe mir letztens neue Bhs gekauft, sind soweit auch ganz gut. Nur habe ich das Problem,dass ich beim Kaufen nicht genau auf die Größe geschaut hab.

Jetzt sind die Bhs enger,wegen den kleinen Umfang:S

Was kann ich tun um den Umfang zu vergrössern,wegwerfen will ich die auch nicht:S

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?