BH Umfang zu groß!

13 Antworten

Weitere Häckchen und Ösen kann man doch kaufen und innerhalb weniger Minuten mit der Hand annähen. Je breiter das Band, desto mehr (2 reichen meist) nimmt man nebeneinander. Du brauchst nicht unendlich oft durch das dicke Material zu stechen, bei Haken und Ösen kannst Du mit einer stabilen, dickeren Stopfnadel oder sogar, um die zarten Fingerspitzen zu schonen, mit einer gebogenen Schusternadel arbeiten.

Versuch' das Rückenteil zu verkürzen. Sieht aber eher schlecht aus, dann sitzt das ganze Teil nicht mehr. Beim nächsten Mal nicht einfach kaufen, sondern von einer Fachkraft beraten lassen ;-)

sie hat ihn doch schon länger

0

als ich ihn kaufte, da passte er ja noch! :)

0

Da ich nicht gut nähen kann, würde ich einen Änderungsschneider in meiner Nähe fragen, ob der BH geändert werden kann und ihn ggf. damit beauftragen.

ich würde unter den Armen auf beiden Seiten ein kleines Stück ausmessen, und dann austrennen und wieder zusammennähen

Valvechen, du bist nicht auf den Kopf gefallen. Very tricky...DH!

0

Hätte genau DAS geraten... Wüsst sonst auch net...

0

einen ausgeleierten bh würde ich entsorgen und einen neuen anschaffen.

jetzt ist grad winterschlussverkauf, hab die teile schon für 1,99 eus gesehen.

es ist so schwer einen passenden zu finden =(

0

Was möchtest Du wissen?