Ab wann BH tragen?

19 Antworten

also ich war mal genau in der selben situation wie du also ich hab meiner mutter diese situation erklärt und dann hat sie mir geld gegeben das ich mir einen kaufe der mir gefällt also ab zur mutter

Ja, wenn du einen BH haben möchtest, solltest du dir auch einen (oder mehrere) kaufen. Vielleicht hilft dir deine Tante dabei. Eigentlich sollte das deine Mutter machen aber ich kenne das auch, meine Mutter fand das damals auch überflüssig. Also hat mir meine Tante (lustig nicht) meine ersten BH´s geschenkt. Und ich bin ihr heute noch dankbar dafür. Viel Spaß beim Einkauf.

danke!!

0

also ich bin 12 und bekam den ersten ca. mit 11-12.. meine mutter kaufte mir aber noch keinen push, sondern so nen anderen... keine ahnung wie man den nennt, ich habe auch fast keine oberweite aber ich trage ihn trotzdem, weil jeder einen trägt und weil ich mich so viel wohler fühle. ich habe inzwischen 5 bhs. (keine push!)

Was möchtest Du wissen?