Tops haben zu lange Träger -> riesen Ausschnitt

3 Antworten

Einen Tipp kann ich dir dazu geben, kürze doch ganz einfach die Träger. dann kannst du auch festlegen wie ausladend dein Dekolleté sein soll. Auch kannst du es mit halterlosen BH versuchen, deine Brustmenge sollte aber den BH nicht nach unten ziehen. Auch wenn die Träger zu sehen sind, ist doch kein Problem, wird/ist ein Modetrend.

Wenn du Größe 32 trägst bist du sicher zu dünn! :)

Der sinn eines Ausschnittes ist es, dass man auch mal was vom Busen und BH sieht. Darum lieben wir männer das auch so.

Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal.

1Komma4
Fragesteller

Also wenn ich zu dünn bin, dann hat Beth Dito eine perfekte Figur :D

Nein Spaß. Ich hab zwar ein gutes Gewicht aber habe ein bisschen zugenommen - bin also auf keinen Fall (zu) dünn.

Aber Danke für die Antwort, eig. hast du Recht :-)

schneide ein stück ab und nähe die enden zusammen