Wie sehr nervt euch frauen wenn ihr ausschnitt an habt und jungs im bus/zug/bahn auf euer ausschnitt gucken?

7 Antworten

Auch wenn nun einige Personen empört sind weil Sie die Freizügigkeit als Freiheit erachten, sollte einer Frau bewusst sein , das eben Männer bei einem Ausschnitt starren .

Sollte eine Frau sich davon gestört fühlen sollte man den Ausschnitt überdenken.

Jedem das SEINE .

Verurteile keinen Ausschnitt aber mir Freizügigkeit sind halt Blicke gewährleistet.

Wenn ich Ausschnitt zeige, dann weiß ich ja vorher bescheid, wie viel ich zeige und dann sollte es mich auch nicht stören, wenn angeglotzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yannik22827  29.04.2023, 23:25

irgend wo hast du recht aber ich würd nd drauf glotzen eher mit der person reden dass ist respekt los finde ich

Gar nicht. Wenn man Dekolletee zeigt, ist es doch auch zum Anschauen bestimmt.

Man muss natürlich Gucken von Gaffen unterscheiden, aber Gaffen ist immer schlimm, nicht nur beim Ausschnitt.

Würde es mich stören, würde ich so ein Auschnitt nicht tragen.

Damit muss ich leider rechnen wenn ich das trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es eigentlich völlig egal. Wenn die keine andere Hobbys haben, sollen die des doch machen 😅