Frage an Frauen ab 18 wenn ihr Ausschnitt an habt merkt ihr es wenn Jungs zB im Bus/in der Stadt drauf gucken?

4 Antworten

Ich merke eigtl. immer, wenn mich jemand ansieht (außer, die Person ist außerhalb meines Blickfeldes logischerweise).

FC0689
Fragesteller

Wie merkst du es zB

verreisterNutzer  10.05.2022, 11:56
@FC0689

man sieht es im Blickwinkel oder merkt, wenn man angeschaut wird, weil der Kopf einer Person zu einem hingewandt ist.

Wenn sie nur mal gucken, bekomme ich das nur mit wenn ich selber nicht im Stress bin.

Wenn aus dem gucken ein starren und glotzen wird, bekomme ich das schon mit.

Ja, das merkt man.

FC0689
Fragesteller

Wie sehr stört es dich und wie merkst du es zB :)

Feathi  10.05.2022, 11:44
@FC0689

Man merkt es halt. Man spürt das man angestarrt wird, kurz umschauen und schon fühlt sich mindestens einer ertappt der plötzlich ganz auffällig unauffällig woanders hinguckt oder erst mal wild durch die Gegend guckt).

Mich störst, wenn aus Kurz gucken, gaffen wird.
Dann bekommt die Person auch gerne einen Spruch reingesteckten und flüchtet meist peinlich berührt 🤷🏼‍♀️

ja, meist merkt man das.

FC0689
Fragesteller

Wie merkst du es zB und wie sehr stört es dich

Lexa1  10.05.2022, 11:42
@FC0689

Aufdringliche Blicke merkt man eben, teilweise schon im Vorfeld und natürlich stört es fast jede Frau. Und zwischen gucken oder starren, glotzen gibt es schon einen Unterschied.

FC0689
Fragesteller
@Lexa1

Wie oft passiert es :) wie alt bist du