Ab wie viel sind Tangas?

16 Antworten

gibt keine Altersbegrenzung.. aber solche 'reizende' Wäsche trägt 'Frau' ja nicht umsonst.. da sollten sich die Eltern schonmal überlegen ob das nicht etwas früh ist.. ausnahmsweise kann man sie meiner Meinung nach in diesem Alter MAL tragen, (z.B. um unschöne Unterwäschenabdrücke in Kleidern oder leggins zu vermeiden )

11 Jahre ist dennoch sehr früh. ich würde sie meinen Kindern erst ab ca. 13-14 erlauben

GagaCleo
Fragesteller

sie ist 11 und ihre mutter trägt selbst tangas (hast sie gesagt xD)

nessila  06.04.2013, 19:36
@GagaCleo

sie schreibt 'ihre Freundin'?! :b jetzt bin ich verwirrt

Also es kommt schon ein bisschen komisch rüber mit 11 tangas zutragen, aber wenn ihre familie nix dagegen hat. also die sind ja nicht gesundheitsschädlich oder so. Ne Altersbeschränkung gibts da jetzt nicht wie du ja inzwischen weißt. vielleicht ist das einfach grad so ne Phase bei deiner Freundin. Wenn dus komisch findest bist du damit nicht allein, und wenn sie irgendwann wieder normale Slips trägt könnt ihr vielleicht drüber ablachen. Und Sorgen machen musst du dir nicht, solange sie in der Aufmachung niemanden beturtelt. Also mach dir keine Gedanken ;o) (Aber aus dem Alter "Schlüppies" zu tragen seit ihr jetzt halt raus, auch wenn man nicht von einem Extrem ins andre fallen muss)

Ich hatte meinen ersten auch mit 11 und jetzt bin ich 14

Es gibt keine wirkliche "Altersbeschränkung" aber mit 11 Jahren würde ich keine tragen.. ;-) ist eher was für ältere menschen

GagaCleo
Fragesteller

Ähmmm..danke ich weiss ich habs ihr ja auch gesagt das das ZIEMLICH ungewöhnlich ist aber ihr ist das ganz NORMAL

Franticek  06.04.2013, 20:00
@GagaCleo

Eben. Für sie ist das einfach ein Kleidungsstück, welches bequem ist, - auch wenn viele hier damit ganz andere Gedanken verbinden. Man muss nicht immer gleich zu weit denken.

Naja, es gibt keine "Altersbeschränkung" für Tangas.. Aber mit 11 find ich es schon recht bedenklich. Aber es ist ja auch ihre Meinung, wenn sie das richtig findet soll sie das machen, obwohl das noch wirklich ziemlich jung ist. Meine Freundinnen haben glaube ich so mit 16 angefangen... :3 Aber das ist ja bei jedem anders.