Tanga mit 11/12 Jahren?

atm77  02.10.2022, 01:46

Du bist 28 und hast eine 11jährige Tochter?

Susa66370
Fragesteller

Ja...und warum die Nachfrage? :D

9 Antworten

Da du offenbar auch schon recht jung Mama geworden bist, warst du bestimmt auch etwas frühreif. Wie warst du denn in dem Alter, in dem deine Tochhter gerade ist so drauf?

Ganz ehrlich unter uns... so langsam kannst du dir schon mal gedanken um Aufklärung machen. und was die Unterwäsche angeht, wenn die Tochter wirklich frühreif ist, wirst dus eh nicht vermeiden können, Dawegen würde ich ihr ggf. erlauben bei der Unterwäsche ihren Freundinen zu folgen. So lannge sie nicht rumläuft wie Lolita denke ich, ist alles im grünen Bereich.

lg, Nicki

In dem Alter sind schon wenige schwanger und viele beginnen Makeup zu tragen. Lasse die einfach mal machen und warte ab, ob sie damit Probleme hat. Wenn ja, dann kannst du immernoch überlegen, ob du mit ihr redest, dass andere Unterhose vielleicht besser ist.

Wer verschenkt bitte seine Tangas?
Hat keine von uns gemacht und kenne auch kein Mädchen das es bisher gemacht hätte.
Das machen Jungs, aber keine Mädchen

Ist doch völlig in Ordnung, manche haben schon ein in der Grundschule wie ich hier mit bekommen habe, abgesehen davon ist das doch ganz normale Unterwäsche.

Mfg sckippi

m/5×7

Ich würde nicht gern in deiner Hautstecken würde mir erst mal wtf denken 🥲🥲 aber das beste ist das du mit ihr redest und sagst das es zu früh sei und das du ihr ja andere schöne sag ich mal Unterwäsche kaufen kannst

Susa66370
Fragesteller

Das hab ich schon alles versucht. Sie möchte unbedingt welche haben, weil es ihr wohl "gefallen" würde diese an zu haben...ich weiß auch nicht weiter..

Orangne14  02.10.2022, 12:22
@Susa66370

Au Man schwierige Situation oder du wirst ernst oder hergesagt etwas strenger und ihr sagen das sie einen kriegen würde wenn sie 16 ist