Wie findet ihr soetwas Lehrerin im Tanga?

6 Antworten

Wegschauen natürlich!

Ausser wenn sie mir gefällt .... dann würde ich hinschauen ... aber das würde ich dann so machen, dass das niemand sieht und ich würde dann auch anderen dringend davon abraten, hinzuschauen!

Also ich wäre ja daür, dass ihre Oberkleidung ihrem Beruf etwas angemessener ist, da sie sich an die gleichen Regeln zu halten hat wie die Schüler, doch was sie darunter trägt, ist eig. ihre Sache, solange man es nicht sieht...

LG,

BuckyBuck

Wenn sie noch gut aussieht, hätte es mir gefallen. Gehe aber davon aus, dass es sich um ein Versehen handelte und es ihr nicht bewusst war. Da sollte man dann auch mal großzügig drüberweg sehen.

Es ist eben auch angebracht und richtig, als Frau einen Tanga zu tragen. Solange die betreffende Dame nicht dick ist, sieht das schließlich einfach am besten aus.

Geht nicht, im Dienst geht so etwas absolut nicht. Privat ja, aber dienstlich auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Für Lehrer gilt das gleiche gesetzt wie für Schüler: ,,Ordnungsgemäße Schulkleidung"
Wenn ihr euch angegriffen fühlt oder irgendwie belästigt könnt ihr euch bei dem/-r Rektor/-in beschweren. Aber nur wenn das öfters auftritt. XDXDXD