Warum sieht er mich immer an?

2 Antworten

Er hat definitiv interesse an dir. Auch das er nervös ist passt. Sprich ihn an! Er wird wohl so schüchtern sein, dass er sich ewig nicht getrauen wird. Womöglich glaubt er sogar du hättest es gar nicht mitbekommen.

Ashley1801
Fragesteller

Naja Problem ist er hat eine Freundin. Darum halte ich mich da soweit auch zurück.
diese ist auch bei festen dabei aber die haben sich nicht viel zu sagen und jeder macht sein Ding. Darum versteh ich nicht warum er das so macht.

rico0294  11.11.2023, 14:25
@Ashley1801

Trotzdem ansprechen. Offensichtlich läufts bei denen nicht so richtig und sie hat wohl auch besseres zu tun, sonst wäre sie ja bei ihm:) Und was ist dabei auf einer Feier mit anderen zu quatschen? Ich spreche manchmal wenn es passt mit nahezu jeder und jedem auf irgendwelchen Partys. Manchmal ist man einfach im Flow. Da hab ich gar keine Absicht. Einfach ein par Worte wechseln.

Ashley1801
Fragesteller
@rico0294

Ja da hast du recht. Nein seine Freundin stand nur mit paar anderen Mädels rum. Aber ich hab beide nie zusammen gesehen ( nur sehr selten) .
wenn ich mit ihm rede passiert nicht oft aber manchmal dann sieht er mich wirklich Non stop an ist eben auch nervös und etwas rot.

aber das eben auch gleichzeitig etwas distanziert. Wie als ob er Angst habe. Ich wurde auch auf Instagram blockiert ( wobei ich denke das es von seiner Freundin ausgeht). Als ich ihn drauf ansprach wegen dem blockieren meinte er sein Profil machen paar andere Leute für ihn und sie dachten ich sei ein Fake. Totaler Widerspruch.
aber egal. Dennoch immer und immer wieder sieht er mich an.

Man er findet dich einfach attraktiv. Wenn du ihn gut findest sprich ihn doch einfach an. So einfach kann es manchmal sein

Ashley1801
Fragesteller

manchnal klappt das mit dem ansprechen aber eben nicht immer und so weit ich weiß hat er eine Freundin. Diese ist bei festen ect auch immer mit. Aber die haben sich dort fast nichts zu sagen. Darum verstehe ich sein Verhalten nicht.

20Fragender00  11.11.2023, 14:22
@Ashley1801

Dann ist er wohl an dir interessiert, obwohl er eine Freundin hat. Für mich wäre sowas ein Zeichen, da einfach nichts zu unternehmen.

Ashley1801
Fragesteller
@20Fragender00

Ja sieht du also ist es ja richtig das ich mich still verhalte. Bloß verstehe ich nicht was das soll zumal seine Freundin steht nur paar Meter weiter.
aber er ist treu so wurde es mir von Freunden erzählt. Bloß warum macht er das dann mit dem ansehen, soll er doch seine freundin angucken

Ashley1801
Fragesteller
@20Fragender00

Ja das ist verständlich. Aber warum macht er das immer bei mir ? Dieses angucken und alles. Ich meine bei anderen macht er das ja auch nicht