Er starrt mich an als würde er mich unbedingt wollen?

3 Antworten

Denke er ist sich nicht sicher ob er dich nicht belästigen würde weil man als Mann immer Angst hat dann direkt in einen Topf mit anderen geworfen zu werden die Frauen wirklich belästigen wenn sie sie ansprechen

rede einfach kurz mit ihm er wird sich freuen

Sorry, ich bin kein Mann, antworte Dir aber trotzdem.

Es gibt etwas wie "sexuelle Belästigung", sogar ein nettes Kompliment kann heutzutage "missverstanden" werden.

Die wenigste Männer, die so "scharf" auf eine Frau sind, riskieren dafür eine Anzeige.

Ich schaue Frauen intensiv an, wenn ich sie förmlich aufessen will und mein Ziel ist es aufgegessen zu werden. Denke bei ihm ist es auch so.

b4mbyyy
Fragesteller

Aber wie hält er es denn so lange aus? Es geht seit über einem Jahr so..