Date sieht anders aus?

8 Antworten

Mir ist es noch nicht, und wird es auch nicht passieren, Tja die ganzen Filter und Bildbearbeitungsprogramme sind halt sehr realitätsfremd. Aber meine Frage an dich: Stellt das für dich wirklich ein so großes Problem dar? Es sollte doch lediglich zählen, wie euer Date verlief, ob sie freundlich war, und ob du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youngbal 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:06

Also für mich ist es jetzt nicht so ein riesengroßes Problem ,weil unser Date war eigentlich voll gut wir haben viel gelacht und haben uns schon gut verstanden aber das mit den Aussehen hat mich bisschen verwirrt

hotsophie88  26.04.2025, 17:21
@Youngbal

Wenn ihr eine schöne Zeit hattet, dann würde ich mir darüber mal nicht so viele Gedanken machen.

Von Experte rotesand bestätigt

Das ist es eben, das "Online-Risiko".

Auch früher, als es nur den "Augenschein" gab, war man vor Überraschungen nicht ganz sicher.

Ehrlichkeitshalber muss man aber schon sagen, dass es bei den Jungs ganz genau so ist.

rotesand  26.04.2025, 17:14

Kann ich so bestätigen.

Ja, das ist schon rund 15 Jahre her - da hatte jemand einfach nicht ganz aktuelle und "gut bearbeitete" Fotos von sich selbst ins Internet gestellt. Dass man ein wenig aufs Kreuz gelegt wird, kann man beim Online-Dating leider niemals ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber das wäre echt unangenehm

Wahrscheinlich liegt es am Make-Up

Youngbal 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 16:59

Ja kann schon sein