Date sieht anders aus?
Also ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben geschrieben und auch snaps geschickt und sie sah echt nicht schlecht aus aber als wir uns dann getroffen haben sah die bisschen anders aus. Ist es euch auch mal passiert ?
8 Antworten
Mir ist es noch nicht, und wird es auch nicht passieren, Tja die ganzen Filter und Bildbearbeitungsprogramme sind halt sehr realitätsfremd. Aber meine Frage an dich: Stellt das für dich wirklich ein so großes Problem dar? Es sollte doch lediglich zählen, wie euer Date verlief, ob sie freundlich war, und ob du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst.
Wenn ihr eine schöne Zeit hattet, dann würde ich mir darüber mal nicht so viele Gedanken machen.
Das ist es eben, das "Online-Risiko".
Auch früher, als es nur den "Augenschein" gab, war man vor Überraschungen nicht ganz sicher.
Ehrlichkeitshalber muss man aber schon sagen, dass es bei den Jungs ganz genau so ist.
Ja, das ist schon rund 15 Jahre her - da hatte jemand einfach nicht ganz aktuelle und "gut bearbeitete" Fotos von sich selbst ins Internet gestellt. Dass man ein wenig aufs Kreuz gelegt wird, kann man beim Online-Dating leider niemals ausschließen.
Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber das wäre echt unangenehm
Wahrscheinlich liegt es am Make-Up
Also für mich ist es jetzt nicht so ein riesengroßes Problem ,weil unser Date war eigentlich voll gut wir haben viel gelacht und haben uns schon gut verstanden aber das mit den Aussehen hat mich bisschen verwirrt