Was bedeutet das jetzt?

2 Antworten

Ja ich denke dass sie bissl geil war, aber sie wollte es nicht wie eine uHre wirken, deswegen die Fotos wo man dann nix gesehn hat. Vielleicht hättest du auch mal Fotos von dir schicken sollen, so nach dem Thema "Ich geh jetzt auch duschen", ich wette das hätte sie noch mehr angemacht.

NotMe0129
Fragesteller

Also, danke für deine Antwort! Aber das Ding ist es ist eine Fernbeziehung und wir haben noch keine Bilder von diese Stellen gesehen, eigentlich würde ich zwar gerne aber muss nicht sein denn ich will sie ja nicht dazu zwingen. Die ist zwar bisschen runter gegangen aber ja, jetzt wo ich nachdenken hast du schon irgendwie Recht.

Vielleicht wenn ich auch Bilder geschickt hätte wäre was anderes passiert und vielleicht war es ihr ja peinlich 🤔 weil ich dann gar keine Fotos geschickt habe nur ihre angeschaut und drauf geantwortet.

Naja vielleicht beim nächsten Mal😅 danke.

Uneternal  09.03.2024, 15:20
@NotMe0129

Ja mach mal beim nächsten Mal, die Fotos hat sie ja nicht unabsichtlich geschickt, sondern wollte dich auch bissl heiß machen. Vielleicht machst du mal den ersten Schritt wenn du das nächste Mal duschen gehst ;)

NotMe0129
Fragesteller
@Uneternal

Also ähm... Naja das Ding ist, ich liebe sie ja über alles aber ich schäme mich einfach für meine Größe. Also wir haben mal gespielt irgendwas und sie hat gesagt irgendwas ist zu klein und dann habe ich gesagt ,,es gibt nicht zu klein" und dann sagte sie doch und ähm ja. Ich sagte dann zu ihr ja dann wird es mit uns wohl nichts wegen meine Größe und dann sagte sie aber digga was laberst du sei leise doch oder sowas sagte sie halt. Also das hat mich ja sozusagen beruhigt aber nicht ganz nh, wenn du möchtest sage ich dir die Größen aber privat dann.

Uneternal  09.03.2024, 15:30
@NotMe0129

Du musst ihr ja nicht direkt ein Schwanzfoto schicken, deute es einfach an (nur ganz leicht den Ansatz oder so). Ich glaube du machst sie eher an mit Fotos von deinen Oberarmen und der Brust, was sie ja auch denke ich mal noch nicht nackt gesehn hat ;)

NotMe0129
Fragesteller
@Uneternal

Ähm also ich schicke jedesmal nach Duschen Oberkörper freie Bilder. Sie liket es immer also mit so ein Herz Emoji. Aber nichts anderes. Sie mag es sagt sie. Vielleicht hält sie sich einfach zurück weil sie nicht gleich sagen will dass sie es wirklich so sehr mag dass sie es öfters anschaut oder so

Also ich würde mir mabye denken das es sie vielleicht angemacht haben könnte meinte meine Freundin auch

NotMe0129
Fragesteller

Wie meinst du ,,meinte deine Freundin auch"?

Irgendeiner579  09.03.2024, 15:29
@NotMe0129

Meine Freundin, ich hab ihr die frage vorgelesen und wir beide sind auf die antwortet gekommen

Irgendeiner579  09.03.2024, 15:33
@NotMe0129

Ja das ihre hormone verrückt spielen im sexuellen sinne könnte sie gemeint haben aber ich lege nicht meine hand ins feuer

NotMe0129
Fragesteller
@Irgendeiner579

Jaa, hätte ich auch gesagt, was mich aber freut eigentlich. Das Ding ist, ich habe ihr gesagt nachdem sie Duschen gegangen ist, sie soll Outfit-Check machen😅 weil ich ja wusste dass sie nackt ist. Und sie schickte dann ein Bild wo stand ich habe aber nichts an. Dann sagte ich ja ist egal🤭. Und dann sagte sie ,,Bald" weil wir uns bald sehen werde und ich werde bei ihr halt für paar Tage Übernachten. Und jaa... Dann fragte ich so ,,Wallah?" Und dann schickte sie so Emoji was meint, wer weiß? (🤷🤭) Und dann hat sie noch Bilder geschickt und dann kam der eine wo sie näher runter gegangen ist und dann schrieb ich ,,also I mean wir kommen immer näher " dann hat sie lach Emojis Geschickt. Dann kam das wo sie dann gesagt hat Stopp sonst passiert gleich noch was mit mir ey.

NotMe0129
Fragesteller
@Irgendeiner579

Ja machen wir 100% keine Sorge. Es wird dann meine 1. Mal und bei ihr halt 3. Mal also ja, wird für mich sehr sehr komisch. Aber wie meinst du das mit ,, Also halt Witze aufrecht"?