Freundin geht fremd?

er sagte auch die ganze Zeit Puppe zu ihr und sie hat ihm geschrieben das sie sich mit ihm treffen will:-(

ich möchte nur wissen ob ich übertreibe da ich eine 15Jahre Beziehung weg schmeiße:-(

vielen Dank

9 Antworten

Komisch. Du solltest definitiv Klartext sprechen und es nicht so stehen lassen. Alles weitere wird sich dann ergeben. Die Fotos deuten allerdings noch nicht wirklich auf etwas hin, so wie du es beschrieben hast

Finde ich nicht schlimm. Sie ist ja nicht Nackt und wenn sie gerne Ausschnitt trägt sieht man halt etwas. Fremdgehen finde ich das nicht. Hätte sie Nacktbilder geschickt wäre das was anderes

er sagte auch die ganze Zeit Puppe zu ihr und sie hat ihm geschrieben das sie sich mit ihm treffen will:-(

Wenn sie ihm nicht geschrieben hat, dass er sofort damit aufhören soll, sie so zu bezeichnen, dann ist sie eh ne scheiss Freundin! sorry

Du tust ja so als würde sie Nudes an andere Männer verschicken..

Ich halte das absolut nicht für "Fremdgehen", sondern ich halte Dich maximal für eifersüchtig.

Garnet72  04.09.2022, 22:00

Eben, vor allem, da der Fragesteller ja auch begründet, dass nicht Gesicht und Körper der Freundin DAS Fotomotiv darstellen, sondern Hund, Auto und Socken (während sie nur "schmückendes" Beiwerk ist)!

JustASingle  04.09.2022, 22:02
@Garnet72

Richtig. Wäre was Anderes, wenn es nun Nudes oder Fotos in Dessous wären ...