wieso antwortete sie nicht?

Sie hat es jetzt auch gelesen aber immer noch nicht geantwortet.

4 Antworten

Ich denke, sie will deine Geduld testen und wie sehr du ihren Unsinn ertragen kannst.

 Ich rate dir, ein wenig zu warten, um den Grund herauszufinden, und dann die Situation zu bewerten, wenn es außerhalb ihrer Kontrolle liegt, ihr zu vergeben und die Beziehung fortzusetzen, und wenn es nur eine triviale Entschuldigung war, rate ich dir sofort, die Beziehung zu beenden , entferne dich von ihr und blokiere ihr alle sozialen Medien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hatte sie nicht so Zeit dafür und dachte sich dann „ich mach’s später damit ich auch denken kann bevor ich irgendwas schreib“ also ist bei mir oft so 😂

Auch wenn Ihr beide zusammen seid muss das nicht heißen, dass sie deine Nachrichten innerhalb von 15 Minuten beantworten muss. Es gibt sicher eine Logische Erklärung und ich meine wenn du nichts falsch gemacht hast musst du dir ja keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja es könnte sein ich klammer zu sehr aber ich weiß nicht ob ich zu viel klammer und wie ich es am besten machen soll.

Vielleicht ist ihr auch einfach nur das Handy runtergefallen.