Freundin schreubt anscheinend mit anderen herzn?

4 Antworten

Hast du dir schon mal überlegt, einfach mal mit ihr zu reden statt des ganzen Messenger-Blödsinns?

Ich würde sie ansprechen bzw. um ein Gespräch bitten und ihr sagen, dass du unsicher bist, was sie fühlt, und weshalb. Wichtig ist dabei, dass du auch über deine Gefühle sprichst, aber ohne sie anzuklagen oder ihr etwas zu unterstellen.

Heißt doch nichts. Man ist ne app, gehört dazu. Außerdem schicke ich auch Herzen, wenn der Kontext es hergibt oder eben zum Spaß. Solange das alle Beteiligten wissen....

Ein virtuelles Herz ist doch kein "ich liebe dich und möchte dich heiraten, für immer mit dir zusammen leben und zwölf Kinder in die Welt setzen"

Ist sie jetzt deine feste Freundin oder nur eine Freundin von der du mehr willst?

Wenn sie deine Partnerin ist, dann würde ich ihr das einfach mal so sagen. Wenn du mit ihr erst anbandelst, dann wird das etwas schwieriger - denn sie darf Herzen schreiben mit wem sie will.

Heieieie das ist Drama - ich weiß nicht wie alt du / ihr bist. Das Problem lässt sich jedoch grundsätzlich auch verallgemeinern. Du bist verletzt und eifersüchtig! Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten: a) du trennst dich b) du lebst damit Sorry was besseres kann ich dir leider nicht raten. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung