Was bedeutet es wenn er das sagt?

4 Antworten

... dass er sich einen auf Dich runterholt. Mit Romantik hat das nichts zu tun.

Du solltest Dir sehr gut überlegen, wem Du Bilder von Dir schickst - und ob das wirklich sein muss.

Ignatius1  13.04.2024, 10:15

Aber wirklich !

Er findet dich sehr attraktiv und wird halt schwach beim Anblick deswegen "weich" das hat nichts mit runterholen zutun.

Das er kein Poet werden sollte. Das sollte aber ein Kompliment von ihm sein. Ich glaube einfach er meint damit das er dann dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch hat.

Das es Ihm gefällt, mit weich meint er gefühlsvoll. Übrigens, lass den Quatsch das kann dein Leben zerstören.