Sie folgt mir und schaut meine Sachen an aber meldet sich nicht?

4 Antworten

Hey also erstmal eins:

Sie hat sehr offensichtlich keine lust auf dich, was mir stark auffällt das du sie mit Nachrichten bombadierst und sehr abhängig von ihr bist...

Wirkt sehr bedürftig und das wirkt auf frauen sehr unattraktiv.

Würde mein verhalten an deiner stelle überdenken .

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat klar kein Interesse. Hätte ich bei den ganzen Abkürzungen aber auch nicht. Deine Texte wirken halt etwas schroff, da wäre es sicher einladender wirken wenn sowas schreibst wie: Hey😊 Kein Problem, wie wäre es wenn wir morgen was machen?

Es tut mir leid, dass ich jetzt so direkt sein muss aber ich sehe definitiv, keine Interesse von Ihrer Seite aus. Ich weiß, wie es ist und dass, ist absolute Zeitverschwendung. Ich würde mich nicht mehr bemühen und Sie vergessen. Du findest schon jemanden, der sich Zeit für dich nimmt.

Die letzte Antwort war noch super und verständlich, aber weiter würde ich nichts schreiben. Ganz vielleicht noch ein Anstupser, aber eigentlich merkt man hier schon: Das wird nichts mehr