Sind wir in der Liebe alle gleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mongoschlongooo👋

Ich kenne es von mir, ich bin nicht so jemand, der jeden Tag mit jemandem schreibt aber ich kommuniziere das, bevor ich jemanden kennenlerne, damit es eben nicht so wirkt, als hätte ich kein Interesse. Wer das nicht will oder damit nicht klar kommt, da kann ich nix dran ändern, ich hänge nicht für andere tagtäglich am Smartphone.

Ich empfinde es als schwer und voreilig zu sagen: Schreibt nicht täglich = kein Interesse denn es kommt auch immer darauf an, was man schreibt. Wenn die Unterhaltungen laufen ohne dass es zu diesem Gefühl des peinlichen Schweigens kommt, dann sollte man doch überlegen, ob man wirklich so rigoros sein will, wenn es allerdings nicht über Smalltalk hinaus geht, dann schon eher abspringen.

Nein, sind wir nicht. Menschen lieben unterschiedlich intensiv und haben auch andere Bedürfnisse was Freiraum etc. angeht. Man sollte sich auch von Dritten nie in eine Beziehung reinreden lassen, wenn es für euch passt, ist es ok so. In einer Kennlernphase kann man aber sowieso noch nicht von Liebe sprechen.

Ich denke wur sind da alle etwas verschieden

würde ich auch, sage ich aus erfahrung.... bei solchen kleinigkeiten merkt man dass die person nicht soo interessiert an dir ist...

haudb374  11.07.2023, 20:47

anders wäre es, wenn ihr euch erst ne woche kennt.

Mongoschlongooo
Fragesteller

Aber die Gespräche sind gut wenn sie stattfinden. Warum sollte ein Mann, der noch andere Dinge zutun hat, dauerhaft am Handy hocken