Crush nachhause einladen?

3 Antworten

Ihr könnt zusammen Essen und euch unterhalten, es bedarf keinem "Programm", wenn man sich näher kennenlernen möchten.

Ich glaub auch nicht, dass es ihn langweilt.

Viel Glück.

Miteinander kochen und dann essen ist ein guter Anfang. Dabei kannst du auch herausfinden, ob er entweder kochen kann oder bereit ist, dazuzulernen. Wenn du selber nicht kochen kannst, dann wird das bestimmt ein lustiges Menü.

Danach kann man gemeinsam den Abwasch machen und sich prima dabei unterhalten. Auch TV oder flixen wäre eine Fortsetzung des Programms, oder auch ein Spielchen Rommee, Schach oder Mühle, falls ihr das könnt.

kocht was leckeres zusammen und schaut danach noch einen Film oder so