Wie spreche ich sie auf einer Party an?
Bin 17 gehe demnächst auf eine Party wo sie auch sein wird. Ich finde sie sehr hübsch und will sie unbedingt kennen lernen. Ich kenne sie bereits aus der Grundschule und von unserer letzen Unterhaltung auf einer anderen Party. Wie kann ich sie ansprechen und wieder mit ihr unterhalten. Ich bin einer sehr schüchterne Person aber wegen meiner Schüchternheit will ich sie nicht aufgeben. Bei mir ist das Problem, dass ich sehr nervös werde und weiß oft nicht weiß worüber man reden kann. Meint ihr ich könnte sie zu einem Shot einladen?
3 Antworten
Die Sterne sind heute Nacht so schön. Kannst du mir ein Runterholen.?
Ja, klar, lade sie zu einem Shot ein, das lockert die Stimmung und Gespräche kommen meist über Smalltalk ins Rollen.
Ihr könnt euch ja über alte Erinnerungen aus der Grundschule unterhalten, oder über die letzte Party, über Musik, Urlaub, Hobbys, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.
Lass es auf Dich zukommen, sie spricht ja auch was, es wird bestimmt schön auf der Party.
Alles Gute Euch.
Wenn du dir zu viele Gedanken machst und alle möglichen Szenarien durchplanst, wird das nichts. Selbst wenn du Erfolg hast, musst du in Zukunft dann Gespräche führen ohne davor alles zu planen.
Ich war früher auch Sau schüchtern, war es allerdings nur bei Frauen, die ich attraktiv fand. Ich denke, ich spreche auch für dich, wenn ich sage, dass wir selbstbewusster mit Frauen sprechen von denen wir nichts wollen. Eben genau deshalb, weil wir uns beim Gespräch keine großen Gedanken machen.
Einfach zu ihr hin sobald du sie siehst, NICHT zögern und wieder in Selbstgespräche fallen und dann wirds klappen. Viel Erfolg👍