Dragonball xenoverse mods 2?

1 Antwort

Eigentlich geht es nicht, außerdem wäre dies gegen die Richtilinen von Playstation.

Es gibt natürlich eine Ausnahme es gibt die Möglichkeit deine Playstation zu Jailbreaken, damit veränderst du aktiv die Software deiner Playstation was ein Verbrechen wäre, aber dadurch kannst dir jedes beliebige Spiel modden, du kannst aber nicht mehr Online spielen da wenn du dich mit einer gejailbreakte Playstation anmeldest erhält dein Acc ein Perma Ban. Außerdem ist es sehr kompliziert es hinzubekommen und du musst dich sehr gut mit Hardware und Software auskennen.

Und fast alle Tutorials auf Youtube führen zu Seiten mit Virusse, also versuch es erst gar nicht.

Nicht empfehlenswert. Kauf es dir lieber auf dem Pc dort ist es legal und um EINIGES leichter und man hat mehr Mods.

LG astrosurfer

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;