Dragonball xenoverse 2 ultra instinct für eigenen Avatar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt einen Mod für Ultra Instinct wodurch dein eigener Charakter den Modus nutzen kann, allerdings geht es hier bei mehr um die Aura soweit ich das sehe. Hier der Link

Allerdings solltest du Mods lediglich offline nutzen, da es sonst passieren kann das sie deinen Account sperren.

Ohne Mod kannst du lediglich Ultra Instinct Son Goku freischalten in dem du das Extra DLC 2 Pack kaufst bzw. für die Fähigkeiten brauchst du nicht mal das sondern musst lediglich zum PT Medal Shop gehen wo du dann Divine Kamehameha, Divine Vision und Divine Sublime Punch erlernen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
TreyMaster2  08.03.2022, 12:46

Mit mods kann man sowieso nicht onlinee spielen da man easyanticheat manuell deaktivieren muss und ohne den geht online sowieso nicht

Haruktora  08.03.2022, 15:24
@TreyMaster2

Deswegen find ich das so einen Mod sinnlos an solchen Spielen ist, der Spass ist doch sich mit anderen online zu messen oder gemeinsam zu kämpfen.

TreyMaster2  08.03.2022, 15:30
@Haruktora

finde ich nicht bzw ich habe diesen Reiz nicht ich mag es lieber Solo zu spielen und die Geschichte des Spiels zu erleben statt mich sinnlos zu messen wenn ich weiß das ich in PvP nicht gut bin

Haruktora  09.03.2022, 09:23
@TreyMaster2

Ist halt Geschmackssache, ich spiel gern mit anderen zusammen, besonders in den MMORPGs oder MOPAs muss aber auch zugeben das es recht viele Idioten gibt die einem das ganze schnell abgewöhnen können. *hust* LoL *hust* *hust*

Ich selber spiele es auf der PS aber ein kumpel von mir hat es auf PC und tatsächlich auch die MUI form für seinen OC. Plus aller Fähigkeiten - aber die kriegt man ja auch ohne Mod.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched
David130820
Fragesteller

Was? Den Ultra instinct für seinen eigenen Avatar, den gibt es doch gar nicht... Soviel wie ich weiß gibt es nur den Gott und den Super Saiyajin blue (Entwickelt)

Aszhrael  08.03.2022, 09:03
@David130820
ich habe gehört, dass es die Erwachen Fähigkeit "ultra instinct" für den eigenen Avatar am PC gibt... Als Mod.. stimmt das?

Darauf wolltest du doch ne Antwort und die habe ich dir gegeben.

Es gibt als MOD für den eigenen OC (eigenen Avatar) den MUI auf PC. Allerdings nur als Aura.Allerdings gibt es die Fähigkeiten auch ohne Mod.

David130820
Fragesteller

Selbst wenn das wirklich wahr ist. Wie bekommt man den Ultra instinct für seinen eigenen Avatar denn bitte?