Gibt es inzwischen mehr Informationen über Vegetas neue Form aus Dragonball Super?

 - (Filme und Serien, Dragonball, Dragonball super )

2 Antworten

Es ist die Ultra Blue Form, vergleichbar mit den Ultra Sayajin. Dragonball Super wird auch definitiv weitergehen in der letzten Folge wird gesagt das es nur ein kurzer Abschied ist.

Was willst denn wissen/Was gibts da zu erklären? Eine erweiterte Form von Blue, wie damals in der Cell Saga, nur ohne Nachteile diesmal.

z.B wie der Name lautet oder was man in dieser Form alles draufhat. Im Kampf zwischen Vegeta und Toppo konnte man sehen wie Vegeta, Toppo angreifen konnte ohne selbst Zerstört zu werden obwohl Toppo sein Hakai um sein eigenen Körper gebildet hat damit alles zerstört wird was er oder ihn anfasst. Vegeta konnte in der neuen Form seine eigene Art von Hakai entwickeln womit er selber Sachen zerstören konnte. Und ich als Vegeta Fan interessiere mich halt für solche Details. Ich denke dass mehr dahinter steckt außer dass es einfach nur die gemeisterte Form von Ssjgssj Blue ist.

0
@Superfragen44

Wenn du es so genau wissen willst, dann wäre ein Dragonball Forum vielleicht der bessere Ort.

0

*oder erweiterte Form

0

Was möchtest Du wissen?