Hoffnungslos aber geil Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mega Geil! 50%
Muss nicht sein wäre aber cool 25%
Schwachsinn! 13%
Gibt genügend gute aktuelle Dragonball Games 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss nicht sein wäre aber cool

Würde mir ein Budokai Tenkaichi 4 auch wünschen, wird es aber sowieso nicht geben genau so wie Ura Zelda

zLoveZeyrox  08.03.2023, 06:33

Budokai tenkaichi 4 kommt raus wurde es angekündigt offiziell 😍:)

Schwachsinn!

Unnötig, wir brauchen kein Spiel mit vielen Charakteren ohne vernünftiges Gameplay. Ist immerhin kein Wunder, dass vor FighterZ kaum ein Dragonball-Spiel groß Preise gewonnen hat.

Werde wohl nie verstehen, wieso manche Menschen mehr auf Quantität als auf Qualität setzen. Wo liegt der Sinn dahinter? 200 Charaktere zu haben, die sich kaum unterscheiden und komplett unausgeglichen sind?

An alles

Budokai tenkaichi 4 kommt raus wurde es angekündigt offiziell 😍:)

Si916
Fragesteller

Ich weiß! Hab völlig vergessen dass diese Frage existiert, aber ja hab's gesehen und bin voll im Hype! 😍

Man könnte ja versuchen, ein bisschen Innovation in solche Brawler-Games zu bringen, anstatt alles gleiche in Grau aufzuwärmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
DeezeNuts  19.02.2019, 19:44

Was wünscht dir denn z.B.? ^^