Hoffnungslos aber geil Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mega Geil! 43%
Muss nicht sein wäre aber cool 29%
Schwachsinn! 14%
Gibt genügend gute aktuelle Dragonball Games 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss nicht sein wäre aber cool

Würde mir ein Budokai Tenkaichi 4 auch wünschen, wird es aber sowieso nicht geben genau so wie Ura Zelda

Schwachsinn!

Unnötig, wir brauchen kein Spiel mit vielen Charakteren ohne vernünftiges Gameplay. Ist immerhin kein Wunder, dass vor FighterZ kaum ein Dragonball-Spiel groß Preise gewonnen hat.

Werde wohl nie verstehen, wieso manche Menschen mehr auf Quantität als auf Qualität setzen. Wo liegt der Sinn dahinter? 200 Charaktere zu haben, die sich kaum unterscheiden und komplett unausgeglichen sind?

Man könnte ja versuchen, ein bisschen Innovation in solche Brawler-Games zu bringen, anstatt alles gleiche in Grau aufzuwärmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Was wünscht dir denn z.B.? ^^

0

Was möchtest Du wissen?