Was braucht ein Pc für flüssiges Pcsx2 spielen?

1 Antwort

Playstation 2 

PCSX2 

System: 

Empfohlen 

CPU - QuadCore (ab 2,4 GHz) oder DualCore (ab 3,0 GHz) 
Grafik - HD 4890, HD 5770 oder GTX 260 
Ram - (Win XP ~ 3 GB/Vista ~ 4 GB/Win 7 ~ 4 GB)
 

Quelle: https://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-15497.html

Aber es liegt auch stark am Spiel. Manche Spiele haben geringe Anforderungen und manche Hohe.

Auf der Konsole merkt man es nicht, da die Games ja für die Konsolen angepasst sind, aber auf nem Emulator sieht das eben anders aus.

Meine Hardware: 

- Intel Core i5 Quad 3,2 GHz

- RAM 8GB (Windows 8.1)

- AMD Radeon R9 200 Series

Also eigentlich deutlich über den anforderungen (Außer die Grafikkarte vllt). Trotzdem laufen meine Games nicht flüssig.

was für Games spielst du?

0
@Death77

Auf dem Emulator?

Spiel ich nahezu nie, da ich noch ne PS2 besitze. Aber getestet habe ich Sly Raccoon, Jak 2 Renegade, Ratchet und Clank 1-3.

Die Spiel liefen so naja ging. Die große Welt ist das Problem.

Need for Speed Underground 2 lief gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?