Dragon Ball Xenoverse 2 Stärkster Charakter?

3 Antworten

Also von Ultra Instnikt weis ich nicht dass man verwandeln kann ist mir auch neu mit dem eigenen Charakter ! aber es SSJ Blue kann man bei Whis im Training bekomm ja Sayajin ist die Stärkste Rasse würde ich sagen !

Unkrautexx 
Fragesteller
 19.02.2021, 14:05

ne das weiß ich ja das man den Ultra Instinkt nicht für den eigenen Char bekommt , mir ging es nur darum falls er mal kommen sollte. Also ist das Spiel nicht gebalanced und ein Namekianer lohnt sich nicht?

1
KeinPlanGG  19.02.2021, 15:35
@Unkrautexx

Bei namekianer kann man als Erwachen Fähigkeit größer werden ich hab den Namekianer nicht wirklich ausprobiert aber bei den Namekianer steht ja hohe TP

1

Ultra Instinkt kann meine ich jeder erlernen aber die Saiyajin haben am meisten Transformationen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
KeinPlanGG  19.02.2021, 13:27

Man kann kein Ultra Instinct werden mit sein eigenen Charakter!

1
Unkrautexx 
Fragesteller
 19.02.2021, 14:07

Ne Ultra Instinct kann man nicht lernen , aber mir ging es ja auch darum ob sich andere Rassen außer dem Saiyajin überhaupt lohnen ^^

0

der namekianer ist der stärkste Charakter in Xenoverse 2 ! Kannst du auch nach Testen er erreicht die höchsten Werte