Dragon Ball Xenoverse 2 Stärkster Charakter?

3 Antworten

Also von Ultra Instnikt weis ich nicht dass man verwandeln kann ist mir auch neu mit dem eigenen Charakter ! aber es SSJ Blue kann man bei Whis im Training bekomm ja Sayajin ist die Stärkste Rasse würde ich sagen !

Unkrautexx
Fragesteller

ne das weiß ich ja das man den Ultra Instinkt nicht für den eigenen Char bekommt , mir ging es nur darum falls er mal kommen sollte. Also ist das Spiel nicht gebalanced und ein Namekianer lohnt sich nicht?

KeinPlanGG  19.02.2021, 15:35
@Unkrautexx

Bei namekianer kann man als Erwachen Fähigkeit größer werden ich hab den Namekianer nicht wirklich ausprobiert aber bei den Namekianer steht ja hohe TP

Ultra Instinkt kann meine ich jeder erlernen aber die Saiyajin haben am meisten Transformationen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
KeinPlanGG  19.02.2021, 13:27

Man kann kein Ultra Instinct werden mit sein eigenen Charakter!

Unkrautexx
Fragesteller

Ne Ultra Instinct kann man nicht lernen , aber mir ging es ja auch darum ob sich andere Rassen außer dem Saiyajin überhaupt lohnen ^^

der namekianer ist der stärkste Charakter in Xenoverse 2 ! Kannst du auch nach Testen er erreicht die höchsten Werte