Son-goku tatto?

2 Antworten

Deine Entscheidung und am besten lässt du dir von niemandem hier was einreden.

Ich habe keine Tattoos bin aber riesiger Fan davon und will mir aich eines Tages eins stechen lassen.

Ich persönlich will ein Tattoo das für mich persönlich eine Bedeutung hat und etwas mit meiner Familie zu tun hat und suche schon seit einigen Jahren nach geeigneten Motiven.

Aber Tattoos müssen meiner Meinung nach nicht immer Bedeutung haben sondern sind eine Art der Kunst.

Mein Tipp: Behalte es im Kopf häng dir dein gewünschtes Motiv an eine Wand so dass du es jeden Tag siehst. Wenn es dir nach nem Jahr immernoch nicht zu langweilug ist und du es immernoch toll findest kannst es ja machen lassen.

Vorallem wenn du es mit deinee Kindheit verbindest finde ich es nich blöd.

Wie gesagt denk gut drüber nach denn es ist ja nicht gerade billig und lass es wenn du es machst auch richtig machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

anonymer4
Fragesteller

ich überlege seid fast ein haben jahr und ich will es immer noch :) freunde lassen sich auch alles tättowieren was gerade im kopf ist 😉

Invictu520  10.01.2017, 20:45
@anonymer4

Naja nur weil das deine Freunde machen, musst du das ja nicht auch machen. Ein vernünftiges Tattoo je nach Größe und ob es farbig ist oder nicht fängt halt bei minimal 300€ an. Bei so einer Investition, muss man schon genau drüber nachdenken.

Das Entfernen von Tattoos ist halt auch nicht wirklich günstig also sollte man sich schon sehr sicher sein.

Nee lass das sein, wenn dann eher mit etwas womit du wirklich ein Leben lang leben willst.

anonymer4
Fragesteller

naja ist ja nicht mein einziges tatto :) ich habe auch sinnvolles :p aber mal sowas aus meiner kindheit ist denke ich mal ganz legitim :p

Gazi200  11.01.2017, 21:24
@anonymer4

lol legitim auf jeden Fall, aber ob es Sinn macht ist immer eine rein subjektive Meinung, weshalb du eventuell vorerst einfach eine Zeichnung benutzen könntest, natürlich eine mit schwer abwaschbarer Tinte (Hanma oder so etwas...), so kannst du das Tattoo noch eine Weile tragen und sehen ob es dir gefällt und anschließend entscheidest du dich für oder gegen das Tattoo.

MfG.