Hatte ich gestern die haben in mein auto mein navi geklaut.. Ohne irgendwelche schäden zu hinzerlassen.. polizei kam hat sich alles angeschaut und unterstellten mir das ich es selbst kaputt gemacht habe 😐bzw entsorgt habe.. 😶 ich kenne das 😂

...zur Antwort

Es gibt menschen auf dieser welt dennen es schlechter geht als dir! Und trozdem das leben schätzen! Nimm dir ein beispiel..
Jeder jugendlicher ist krank hab ich so das gefühl, weil es einer hat folgen alle! Mode..
Jeder Mensch hat mal ein verdammt schlechten tag egal wie.. Aber selbstmord ist keine lösung! Und zeig deine Familie das du viel mehr drauf hast als sie vermutet..

...zur Antwort

Wenn fu 0 teilen kannst verstehst du es schon 😂

...zur Antwort

Betrunken dem Freund fremd gegangen? Was tun?

Hallo, Ich bin weiblich, 18, habe seit einem Jahr einen festen Freund und ich war letztens mit meiner besten Freundin und meinem Kumpel feiern, doch weil ich oft jünger geschätzt werde und keinen Ausweis dabei hatte (war auch ganz schön doof von mir) wollten meine Freunde mich nicht alleine lassen und sind dann zu meinem Kumpel heim um dann da ein bisschen zu feiern. Wir haben dann getrunken und getanzt, war bis da hin auch noch ganz lustig. Jedenfalls musste dann meine Freundin wegen einem Vorfall nach Hause(ist für das jetzt nicht wichtig). Ich war dann also alleine noch bei meinem Kumpel. Wir haben dann noch so einen Film angeschaut der auch "etwas" romantischer war. Er war auf jeden Fall mehr angetrunken als ich, ich eher nicht da ich Alkohol sowieso besser vertrage. Er hat dann immer wieder seinen Arm um mich gelegt und angefangen zu flirten ich meinte dann er soll das lassen aber er hat mich dann einfach geküsst und ich hab mich einfach ihm hingegeben. Es ist dann auch zu mehr gekommen und wir haben miteinander geschlafen... Ich liebe meinen Freund und wir sind auch sehr glücklich aber ich hab einfach die Kontrolle verloren. Danach meinte mein Kumpel auch, dass er schon länger Gefühle für mich hat, ich liebe aber nur meinen Freund, auch wenn die Nacht nicht schlecht war. Ich hab so ein mieses Gewissen und ich weiß dass mein Freund sich von mir trennen wird wenn ich nicht ihm das beichte aber ich will mit sowas nicht leben weil ich ihn über alles liebe... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich will ihn nicht verlieren und hab Angst dass mein Kumpel ihn was verraten könnte, wenn mein Freund schon was erfährt dann doch von mir oder?

...zur Frage

Schäme dich ehrlich... ! Ekelhaft..
Er hat dich nicht verdient ganz einfach..
Ich hoffe er verlässt dich!!!!

...zur Antwort

Ja sowas nicht mehr zu sich nehmen :) problem behoben 😂

...zur Antwort