Star Wars Episode 3 besser als Episode 4?

8 Antworten

Die Nummerierung von Star Wars die ist eigentlich "Falsch".

In den Ende der70ziger Jahren da wurde Star Wars 4-6 gedreht

Zur jahretausendwende wurde Star Wars 1-3 gedreht.

Teil 4 - 6 wurde als erstes gedreht. George Lucas hatte als Vorbild eine Serie, welche auch keine anfänglichen Folgen hat.

Doch man Entschied sich dann doch noch 1-3 zu drehen.

Star wars 4 war der erste teil der gedreht wurde er kam 1977 raus.
Star wars 3 kam 2005 raus.

Wer war in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung der Sith-Lord?

?

...zur Frage

Spielt Star Wars Episode 7 im Jahr 34 NSY?

Hallo. Es heißt, Star Wars Episode 7 würde 30 Jahre nach Episode 6 spielen. Episode 6 endet im Jahr 4 NSY. Und da ja aus Gründen der Einfachheit die Zählweise der der Erde angepasst wurde, müsste Episode 7 also im Jahr 34 NSY spielen....

Wird somit der bisherige Kanon von Star Wars verändert? Denn Chewbacca stirbt ja im Jahr 25 NSZ, soll aber bei den neuen Filmen dabei sein... Vllt. wird es ja auch nur ein Rückblick sein... Denn 34 NSY, da ist ja schon 'ne Menge passiert... Han Solos Sohn Anakin ist bereits tot, der Yuuzhan-Vong-Krieg hat geendet... Han Solos Jacen wird zu dem Zeitpunkt, glaube ich, auch schon von den Sith ausgebildet... Es würde also sehr viel übersprungen...

...zur Frage

STAR WARS - "Happy End"?!

Seitdem Disney Star wars aufgekauft hat, befürchte ich, dass es doch ein gutes Ende geben wird. Eigentlich endet die Star wars Saga, dass sie Sith wiederkommen und die Jedi (mal wieder) fast vollständig auslöschen. Wie bekanntlich dreht Disney Filme, die meistens ein "Happy End" haben. Wenn dies auch der Fall bei Star wars (Episode IX 2019) ist, bin ich dann sehr enttäuscht. Frage: "Wird es am Ende der Star wars Saga ein Ende geben, bei dem die Jedi über die Sith siegen und die Galaxis retten?"

...zur Frage

Englische Kurzfassung von Star Wars 3?

Hey Leute ich muss einen Vortrag über Star Wars Episode 3 die Rache der Sith in englisch machen. Dort gilt es nun den Film zusammen zu fassen in ein paar Sätzen. Nur dies ist dort garnicht so leicht. Was würdet ihr erwähnen vom Film? Hoffe auf eure Hilfe, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?