Anime ohne Happy End?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Parade
  • Terror in Resonance
  • Puella Magi Madoka Magica
  • School-Live!
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Made in Abyss
  • Deadman Wonderland

Alle diese Anime haben insofern kein Happy End, als dass am Ende nicht Friede, Freude und Eierkuchen herrscht. Das bedeutet aber nicht, dass das Ende nicht auf die eine oder andere Weise friedvoll oder abgeschlossen ist, genau wie es zum Beispiel bei Angel Beats! der Fall ist.

Angel Beats!

Akame ga Kill!

Grave of the Fireflies (Film)

Guilty Crown

AkiraKisaki
Fragesteller

Filme interessieren mich nicht so ganz Akame habe ich bereits durch genau sowie guilty crown Angel Beats bin ich derzeit dabei

Devil man Cry baby (ist haber ein bisschen seltsam also ich mag den Anime aber Geschmäcker sind verschieden )

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao
  • Angel Beats!
  • School Days
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
AkiraKisaki
Fragesteller

Angel Beats bin ich derzeit dabei School Dass muss ich mich Mal informieren

Der Anime zum Spiel Dead Space: Downfall

AkiraKisaki
Fragesteller

Kenn ich noch nicht merk ich mir xD