Ich suche einen Anime mit Starkem Hauptcharakter?

7 Antworten

Freakazoid? Der Charakter hat seine extreme Kraft aus einem Computer, ist eigentlich ein 16 Jähriger Geek aber wenn er dieses Programm öffnet wird er zu Freakazoid, ja er fühlt sich wie der König der Welt, tolle und witzige Serie, gilt als Spilbergs Beste, ob das ein richtiger Anime ist kann man sich vielleicht drüber streiten ;)

Ich kenn da schon einige. Zum Beispiel:

  • Kurogane no Linebarrels
  • Monochrome Factor (Akira ist genau wie von dir beschrieben)
  • Sacred Seven
  • Tokyo Ghoul (aber eher ab der 2. Staffel)
  • Scryed (Achtung: recht unbekannt!)
  • Tekhnolyze (gewöhnungsbedürftig...)

Zusätzlich die beste, sinnfreieste OVA die ich je gesehen habe:

  • Cencoroll (einfach total sinnfrei, wie eine Komödie, Protagonist ist aber Gefühlskalt und total desinteressiert)

Viel Spaß. Lg Peppi44

D ahabe ich 2 für dich.

1. Mahouka Koukou no Rettousei

2. Overlord

Beide Hauptcharaktere sind overpowered ohne ende und auch stets cool. Gerade der erste trifft deine Angaben präzise

Wie wäre es mit Noragami...