Klaro gibt es so eine kenne sowas gut gib nicht auf !

...zur Antwort

Forum nicht aber auf facebook gibt es einige rpgs die in gruppen gespielt werden

...zur Antwort
Yu-Gi-Oh! Wie sind die Regeln in dieser Situation?

Ich habe gerade gegen meinen Freund eine Runde Yu-Gi-Oh! gespielt und wir kamen in eine Situation in der wir uns beide nicht sicher waren wie das ganze jetzt aufzulösen ist. Deswegen habe ich mir gedacht, ich beschreibe hier mal die Situation und vielleicht könnt ihr mir sagen, wie da die Regeln sind:

Ich habe ein Monster gespielt, das (wenn es als Normalbeschwörung beschworen wird) zwei Zauberzählmarken bekommt. Für jede dieser Marken steigt seine Atk um 400. Ich kann eine Marke abhängen um eine Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zu zerstören. Das habe ich auch gemacht um seine beiden verdeckten Karten zu zerstören. Ich habe den Effekt gleich im selben Atemzug aktiviert, wie ich das Monster aufs Feld gerufen habe. Mein Freund hat im gegenzug dazu Fallgrube gespielt um mein Monster zu vernichten. Ich habe dann meine Fallenkarte Interdemsionaler Materietransporter gespielt um mein Monster vor seiner Fallgrube zu schützen. Mein Monster ist ja durch den Effekt der Fallenkarte bis zur End Phase des Zuges aus dem Spiel genommen wurden.

Wir waren uns jetzt nicht sicher, ob der Effekt der Spielmarken trotzdem noch gültig ist. Also wenn ich mein Monster in dieser Situation durch den Materietransporter aus dem Spiel nehme, aber den Effekt das ich durch abhängen der Spielmarken die verdeckten Karten zerstöre schon aktiviert habe, werden die dann zerstört oder nicht? Kann ich mein Monster überhaupt mit dem Materietransporter vor der Fallgrube schützen?

...zur Frage

Ja ist noch gültig

...zur Antwort

Naja schwer zu sagen melde sie Einfach

...zur Antwort

Darf er nur wenn er das Handy plus Vertrag oder WLAN gekauft hat dann grhört es ja. Ihm

...zur Antwort

Geh zu der Polizei so schnell wie möglich

...zur Antwort