Bester Deutscher Rapper?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Killkan
Also ich denk dass kann man nicht so Pauschal beantworten. Es gibt viele gute, aber keinen objektiv gesehen besten. Ich finde es gehören auf jedenfall dazu:
1. Samy Deluxe (flow, stimme, rhymes)
2. Prinz Pi (Texte, also inhaltlich und stilistisch)
3. Savas (keiner ist öfters kopiert)
4. Vega (zumindest auf dem Album "Lieber bleib ich broke")
5. MachOne (weil er real ist, und gut rappt)
6. Kurt Hustle (hat rap in meinen Augen revolutioniert)
... und bestimmt noch viele weitere.

LG knacki

PS: die Liste ist nicht nach wertigkeit geordnet, sondern nach dem wie sie mir eingefallen sind!

9

Platz 1 sollte kollegah sein

0
2

Wo ist Kollegah, Sun Diego aka Spongebozz, Farid Bang Raf Camora Bonez MC etc.

0

ich habe eig nur deutschrap gehört doch seit 2 jahren ca kann ich mir fast nichts mehr in sachen deutschrap geben, höre nurnoch ami-rap (eminem, dr dre, kendrick, kanye west usw.). aber wenn ich dir einen guten (meiner meinung nach den besten rapper deutschlands) ans herz legen kann, dann Cr7z. seine texte sind einfach nicht von dieser welt, wie aus dem universum gesaugt.und das meine ich so, ich habe in meinen 10 jahren in denen ich hiphop gehört habe keine vergleichenswerte texte gehört, nichtmal ansatzweise.ich lege dir ALLE seine alben & Eps wirklich and herz, war eine große bereicherung für rap und meine geistige entwicklung, seine texte werden dich zum nachdenken bringen und du wirst dir niewieder andere rapper anhören können. außer Cro, mit seinem album tru. hat er sich meiner meinung nach wirklich verewigt, kann ich mir jeden tag anhören.also check aufjedenfall Cro & Cr7z aus!

Die Frage ist zwar schon alt, aber es kommen ja immer wieder neue gute Rapper ans Tageslicht.

Ich würde sagen wenn es um Battle-Rap geht ist sowohl von den Texten, als auch vom Flow Spongebozz der beste.

Von der Chartsmucke ist meiner Meinung nach Sido der beste (die Ausstrahlung/Flow/markante Stimme + so lange im Business)

Auch sehr geil sind: Cr7z (Tiefsinnige Texte+ krasser Flow), Kontra k (Sehr motivierend und Ohrwürmer), Raf Camora (geilste Stimme) und Chakuza (Heftige Stimme und angenehmer Stile), Dame (Kombination aus Gamingrap und komplett anderen Themen) Kollegah(Boss)

Den Gefühlvollste Rap mit den meisten Emotionen hat Zate

Und von den Bands her natürlich K.I.Z (Humor+ Gesellschaftskritik+ Bester Live act)

Was möchtest Du wissen?