Die Frage ist schon uralt aber ich geb einfach mal mein Senf dazu.

Oft wird ja gesagt das Deutschrap immer schlechter wird, ich find jedoch eigentlich dass, deutsche Rapper teilweise auch richtig was drauf habe. Hier mal eine kleine ungeordnete Liste von den Rappern die ich von der Qualität ziemlich gut finde aber teilweise eigentlich nicht höre weil die nicht so wirklich mein Geschmack treffen, wie gesagt: die Liste ist schlicht nach dem was ich für Qualität halte... Jeder hat eine andere Auffassung ist ja wie gesagt auch nicht umbedingt mein Geschmack. Ich habe sicherlich auch viele vergessen, das waren halt die, die mir jetzt direkt eingefallen sind. Hier die Liste:

_Eko Fresh

_Samy Deluxe

_Kay One (Ich weiß, nicht besonders beliebt zurzeit aber hat sehr gute Technik meiner Meinung nach und hat auch sehr viele erfolgreiche Texte geschrieben z.B. für Bushido, sogar Albenweise! Eko Fresh hat übrigens auch eine Menge für andere geschrieben ebenfalls sehr erfolgreich.)

_Fard

_Kollegah (Im Bezug auf Lyrik...)

_Haftbefehl (Kahm jetzt möglischerweise leicht unerwartet. Es gibt aber ziemlich gute Flows finde ich. Und auch wenn das jetzt nicht umbedingt für Qualität spricht aber der Unterhaltungsfaktor ist meiner Ansicht nach auch immer hoch.)

...zur Antwort

Hier noch eine kleine Ergänzung fals das mit dem Link zum Sreenshot nicht klappt:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.