Internet bricht immer ab wenn ich auf Mineplex oder andere MC Serevr gehe?

1 Antwort

Ich denke mal dass du das schon versucht hast aber sonst einfach mal MC neu starten.

Viele erfolgreiche Internationale Server haben eine extra Domain für Europa, so dass die Verbindung schneller erfolgt. Diese kannst du ja mal ausprobieren. Bsp.: mineplex.com --> eu.mineplex.com.

Hab ich schon oft versucht und auch das mit eu. geht auch nicht besser

0

Minecraft Minigames + Servers gesucht

ich suche nach lustigen Minispielen und nach Minispiel Servern

Minigames die ich besonders mag sind : Block Party - Hive Draw my Thing - Mineplex The Bridges - Mineplex das Railgun Shooter Spiel von Hypixel (weis den Namen grad nicht)

diese Server kenne ich bereits (und spiele aktiv drauf :

Hive Hypixel Mineplex

Wichtig ist für mich das die Server nicht zu wenig Spieler (alles unter 200-300 Slots und nicht zu viel Pay to Win sind (ich weis das Mineplex das ist aber der Server ist nicht ohne Grund auf Platz 3 bei mir) bei Vollen Spielen Joinen um andere zu trollen macht mir nix es sollten ingame in den Spielen nur keine übertriebenen Vorteile durch Premium Ränge sein

...zur Frage

Minecraft Server laggen..... D:

Hallo, immer wenn ich auf Server wie GommeHD.net spiele, laggt es total. Also ich kann mich frei bewegen, aber die Spieler bewegen sich nicht und wenn ich jmdn töten will, kann ich ihn nicht schlagen. Das ist auf allen Minecraft Servern so. Dabei hab ich eine 100 mbit Leitung und 120 FPS. Und zwischen durch bricht die Internet Verbindung komplett ab, sodass ich bei Skype offline gehe und vom Server fliege. Kann einer helfen?

...zur Frage

Wsein bricht andauernd die Internet Verbindung an der Playstation ab?

Meine Ps4 ist per WLAN verbunden , Signalstärke ist fast komplett voll. 6000er Leitung, kaut Verbindungstest kommen sogar 7200 an. Upload sind 1100. Jetzt habe ich das Problem z.B. bei FIFA, immer wenn ich ein Spiel anfange, bricht mitten drin die Verbindung zu den EA Servern ab und ich verliere. Gehe ich wieder ins Online Menü, klappt wieder alles aber nach bestimmter Zeit, bricht es wieder ab. Wenn ich das Hotspot am Handy an machen , Kann ich unglaublich normal und ohne Probleme spielen , das Stunden lang (50GB Datenflat). Was kann ich tun, dass unser DSL Internet wieder vernünftig du funktioniert? Fritz Box 7490.

...zur Frage

Manche Minecraft und TS Server werden bei mir nicht angezeigt und funktionieren nicht...Bitte Hilfe!?

Hallo Freunde, wenn ich bei meinem Vater bin funktionieren manche Minecraft Server/TS Server nicht!Es steht zb. bei Rewi Cannt connect to Server und bei Randy MC und vielen anderen Servern!Router neustarten bring nichts! Aber bei mir zuhause Funktioniert es! es gehen wie gesagt Rewi und Doctor Benx Server ned aber GommeHD.net geht hat da jemand vllt eine Lösung für mich?

...zur Frage

Firefox daten nicht verwendbar?

Ich habe neulich einen Ordner auf einem alten USB Stick gefunden, "appdata", hab hineingeschaut, und gesehen, das sich all meine AppDatas von "2014" gefunden, ua firefox (local) und möchte dort gerne gespeicherte passwörter, browserverläufe etc anschauen, und hab meine aktuellen firefox appdatas dadurch erstetzt! Doch irgentwie waren nicht meine alten sondern meine eigentlich ersetzten zu sehen!

Was kann ich tun

...zur Frage

EA-Server Bei FIFA 16 bricht bei mir immer ab, warum?

Hallo, vorgestern hab ich mir das neue Spiel FIFA 16 für die Ps4 geholt inklusive einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ich habe jetzt angefangen ein Ultimate Team aufzubauen, jedoch klappt das nicht weil während jedem Spiel die Verbindung zu den Ea-Servern abbricht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?