Rapper mit deutschen Wurzeln

7 Antworten

Vielleicht Huss und Hod'n ?

• 3Pluss

• Alligatoah

• JAW

• Dendemann

• Favorite

• Sookee

• DCVDNS

• Karate Andi

Die fallen mir grade so ein. Warum sollen sie denn deutsche Wurzeln haben, wenn ich fragen darf ? :)

LG Sleepcheap

Weil ich deutscher bin und genauso wie die Araber ihren Rap hören möchte ich meinen Rap hören nur stört mich , dass die ganze deutschen Rapper richtige Lutscher sind -.-

0
@Evion1

Warum denn sich abschotten? Kann man nicht auch deren Musik gut finden? Ein Farid Bang (auch wenn er jetzt nicht unbedingt gut ist) hat auch viele "deutsche" Fans...

"dass die ganze deutschen Rapper richtige Lutscher sind -.-"

Finde ich nicht.

0
@Evion1

Auch wenn sie aus nem anderen land kommen wegen dem Eltern sind die Deutsche also sage ich AK Ausserkontrolle

0

Naja find ich leider schon :/

0
@Evion1

Geschmackssache. Gibt sicherlich auch welche, die dir gefallen... ;)

0
@Evion1

Wie affig das ist. Solange die auf Deutsch rappen und sie dir gefallen kann es dir doch vollkommen egal sein was für Wurzeln sie haben ..

1

Ein paar von K.I.Z , Trailerpark, 257ers

Suche gute Amerikanische Rapper, die nicht so bekannt sind..

Hallo, ich suche gute amerikanische Rapper die in englischer Sprache rappen, sie sollten einen guten Flow haben und gute Beats.. Sie sollen auch nicht so ganz bekannt sein wie zum Beispiel Eminem oder 50 Cent, weil die kenn ich ja alle schon :D. Und bitte keine Hipsterscheiße wie zum Beispiel Tyga oder Drake. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Rauchen die rapper wirklich gras?

In vielen Musikvideos von zum Beispiel rae sremmurd, migos oder 21 savage kommen Drogen und sowas vor.

Ich kann es aber überhaupt nicht einschätzen ob die wirklich Drogen nehmen oder nicht?

...zur Frage

Gibt es so ähnliche Rapper wie 2pac nur in heutiger Zeit?

Hey,

ich wollte fragen ob es so ähnliche Rapper wie 2pac in heutiger Zeit gibt🤷🏼‍♀️aber bitte nicht Kanye West oder ähnliche

...zur Frage

Warum haben die meisten Deutsch-Rapper türkische Wurzeln?

...zur Frage

Türkische/arabische Netflixserien?

Hey erstmal. Also meine Frage wäre, ob ihr gute türkische (oder auch arabische) Netflix-Serien kennt, welche aber auf deutsch übersetzt sind oder wenigstens einen deutschen Untertitel haben? Ich suche schon etwas länger, aber habe noch nicht wirklich was gefunden. Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Wie ist die Bezeichnung dazu?

Ich bin halb deutsch und halb Engländerin. In Deutschland geboren deutsche Mutter und deutschen Pass . Mein Vater Engländer und dort geboren . Bin ich jetzt deutsch mit englischen wurzeln oder Abstammung? Denn Abstammung würde es heißen wenn ein Mensch zb in Deutschland geboren ist und Pass hat aber Eltern Ausländer sind . Wären es denn bei mir nur englische wurzeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?