Rapper mit deutschen Wurzeln

7 Antworten

Vielleicht Huss und Hod'n ?

  • 3Pluss

  • Alligatoah

  • JAW

  • Dendemann

  • Favorite

  • Sookee

  • DCVDNS

  • Karate Andi

Die fallen mir grade so ein. Warum sollen sie denn deutsche Wurzeln haben, wenn ich fragen darf ? :)

LG Sleepcheap

Weil ich deutscher bin und genauso wie die Araber ihren Rap hören möchte ich meinen Rap hören nur stört mich , dass die ganze deutschen Rapper richtige Lutscher sind -.-

0
@Evion1

Warum denn sich abschotten? Kann man nicht auch deren Musik gut finden? Ein Farid Bang (auch wenn er jetzt nicht unbedingt gut ist) hat auch viele "deutsche" Fans...

"dass die ganze deutschen Rapper richtige Lutscher sind -.-"

Finde ich nicht.

0
@Evion1

Auch wenn sie aus nem anderen land kommen wegen dem Eltern sind die Deutsche also sage ich AK Ausserkontrolle

0

Naja find ich leider schon :/

0
@Evion1

Geschmackssache. Gibt sicherlich auch welche, die dir gefallen... ;)

0
@Evion1

Wie affig das ist. Solange die auf Deutsch rappen und sie dir gefallen kann es dir doch vollkommen egal sein was für Wurzeln sie haben ..

1

Was möchtest Du wissen?