Der aktuell beste deutsche Rapper / Rapper in in euren Augen đź‘€?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte Eminem, nach wie vor (also seine alten Songs)

Fcb4livE
Fragesteller

Nice ja lieb ich

aber ist halt nicht deutsch xD

Unomomento  06.09.2022, 19:37
@Fcb4livE

Deutschrap ist auch ziemlich lost, sogar Sido ist ein Kuschelrapper geworden

Fcb4livE
Fragesteller
@Unomomento

Naja ist halt n alder Mann mag ich aber trotzdem noch

1Hoot  06.09.2022, 19:39
@Unomomento

Es gibt viele nice rapper. Auch heute noch. Such mal auĂźerhalb der shishabar gangster rapper charts :) kann dir einige lieder von harry quintana empfehlen

Unomomento  06.09.2022, 20:46
@1Hoot

Nein gibt es nicht. Nur Mumble Rap Artists. Ich hab dem Harry auch seine 5 Sekunden Chance gegeben, er hat enttäuscht.

1Hoot  06.09.2022, 21:25
@Unomomento

Ist halt cloud rap, gefällt nicht jedem. Aber sich 5 sekunden was anhören und es schlecht finden ist dämlich. Und deshalb gleich zu sagen es gäbe keine guten deutschen rapper, ist auch mies

Unomomento  06.09.2022, 21:42
@1Hoot

So viele Möchtegern "Rapper" wie es heute gibt habe ich nicht die Zeit mir alle anzuhören. Was bitte ist cloud rap.

Meiner Meinung nach Cro. Ich finde er ist einer der einzigen deutschen Rapper, die wirklich noch mit Herz an ihren Songs schreiben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Fcb4livE
Fragesteller

Jaaa 👌🏼 Coole erste Antwort

Es gibt kein aktuell bester Rapper, schon gar nicht auf deutsch.

Mir persönlich gefällt dieser Track mit diesem Mix von verschiedenen Stimmen sehr gut, ich könnte aber nicht behaupten das DJ Khaled der aktuell beste Rapper ist zumal die anderen Beteiligten ihre Sache genau so gut machen.

https://www.youtube.com/watch?v=LJvwEuMHero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Kool savas. Aber auch die jungs von k. I. Z. Und co. So ein mĂĽll wie 187 kommt bei mir nicht ins haus. Oder so shishabar rap

Ist nicht aktuell aber ShimmyMC ist mein absoluter lieblingsrapper, weil ich Doubletime liebe