Ich liebe schon seit längerer Zeit Asuna aus SAO ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

11 Antworten

Ja

Hey. Ich weiß die Frage ist schon was älter aber ich dachte ich schreibe einfach mal noch ne Antwort.

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst. Ich habe zwar erst ende letzten Jahres SAO entdeckt aber bin selbst seit dem in Asuna verliebt.

Es kommt natürlich jetzt darauf an, was du an ihr so toll findest. Ist es wirklich nur der Charakter oder auch so das Äußere. Wenn es echt nur der Charakter ist, gibt es definitiv mindestens 1 Mädchen das dem Charakter von Asuna entspricht. Aber wenn das Optische auch dementsprechen sollte wirds sehr schwer. Ich denke da gewinnt man leider eher im Lotto als solch ein Mädchen zu finden.

Vll hast du ja mitlerweile eine gefunden :)

Ja

Also ein Mädchen welches original den selben Charakter hat wie Asuna wird es wahrscheinlich nicht geben... Ich denke aber dass es durchaus welche mit einem sehr ähnlichen Charakter geben wird. Wobei es wohl auch nicht gerade einfach sein wird diese zu finden... 

Ja

Ich denke schon, dass du bald ein Mädchen treffen wirst, das du mindestens genauso lieben wirst wie Asuna :)

ja das kenn ich auch dieses gefühl mit animes aber normalerweise bleibt dieses gefühl nicht ein ganzes jahr:0

Bei mir halt schon :(

0

woah dann hat es dich ziemlich erwischt, guckst du auch andere animes außer sao in letzter zeit ?

0
@SarahFuyumii

Ich schau Nisekoi, Naruto, One Piece, Guilty Crown, Black Butler. Das sind ein Paar animes die ich so geschaut hab und schaue

0
@LetsTorate

Ach, das geht mir auch so, müsste bei mir jetzt auch ein Jahr sein^^'' Keine Ahnung ob das "schlimm" ist, wenn man so einen virtuellen Crush hat, aber was soll man machen? ;)

0

also bei mir geht er immer weg wenn ich einen anderen anime gucke:D nein das ist nicht 'schlimm', so leben otakus nunmal:P bestes heilmittel ist sich in einen anderen zu vergucken

0
Ja

Gibt ein Mädchen mit jedem Charakter. Ob du die so bald findest, ist 'ne andere Geschichte.

Was möchtest Du wissen?