Kann man mit Dragonball Z anfangen auch ohne das normale Dragonball geguckt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es ist aufjedenfall hilfreich sich im Vorfeld einige DB Folgen anzugucken. Dort tauchen ja zahlreiche Charactere auf die später ein wichtiger Teil von DBZ sind. Es passieren auch entscheidende Ausgangssituationen die im späteren DBZ Universe eine tragende Rolle spielen. Um also diverse Zusammenhänge zu begreifen würde ich dir also empfehlen dir die Serie anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
17.12.2015, 20:45

Hey danke für den Stern :-)

0

Guck lieber alles das ist viel geiler wenn du von anfang alles weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst schon...Aber es fehlt etwas. ich hab's versucht und mir nach 10 Folgen erstmal Dragonball gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Aber lass dir nochma die Story erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, aber ich würde Dragonball zuerst schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, glaub mir guck erst das normale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker77
14.12.2015, 21:00

okay schade

0

ja schon aber db gucken bringt mehr weil da verstehst du dann alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?