Kann man mit Dragonball Z anfangen auch ohne das normale Dragonball geguckt zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist aufjedenfall hilfreich sich im Vorfeld einige DB Folgen anzugucken. Dort tauchen ja zahlreiche Charactere auf die später ein wichtiger Teil von DBZ sind. Es passieren auch entscheidende Ausgangssituationen die im späteren DBZ Universe eine tragende Rolle spielen. Um also diverse Zusammenhänge zu begreifen würde ich dir also empfehlen dir die Serie anzuschauen.

Hey danke für den Stern :-)

0

Kannst schon...Aber es fehlt etwas. ich hab's versucht und mir nach 10 Folgen erstmal Dragonball gegeben.

Kannst du schon, aber ich würde Dragonball zuerst schaun