Lohnt es sich DB Xenoverse zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja man kann sich ein eigenen Charakter erstellen und auswählen von welcher Rasse er stammt und man kann online spielen und neben Mission (quests) erledigen und natürlich die haupt Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdochmich14
26.12.2015, 20:18

Ja das wusste ich auch schon

0
Kommentar von sonerdi
26.12.2015, 21:31

hä warum fragst du dann?

0
Kommentar von fragdochmich14
26.12.2015, 21:49

weil das gameplay eine größere rolle spielt als die story usw. selbst Bei Tomb Raider auf ps4 zb. fand ich die story so langweilig und dumm und trotzdem feier ich das Spiel weil das gameplay sehr sehr gelungen war

0

Lohnt sich auf jeden Fall, mehr Umfang als alle anderen dragonball spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?