Verliebt in eine Anime-Figur was tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ABWARTEN, das geht vorbei.

und andere animes schauen(die nix mit diesen Anime zu tun haben) (am besten wärs eine zeit ganz zu verzichten und...aber das ist deine entscheidung)

Und unter leute gehen. (wichtig!!!)

Und mal "echte" serien sehen(hat mir geholfen von meiner FAST anime sucht runterzukommen ^^)

welche figur ist es den?(reine neugier^^)

Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 12:57

Aber dann hab ich fange ich wieder an sie zu vermissen :(

0
Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 13:00

Und es ist Winry Rockbell aus FMA Brotherhood. Kennst du Sie bzw. den Anime?

0
Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 17:47

Schau ihn dir an dieser Anime ist erste Sahne ;)

0

Oh Gott das kenn ich ;-; ich persönlich bin total in Levi aus snk 😍😍❤️  als ich auf meine Schule gewechselt bin wusste meine Freundin das schon nach zwei Sekunden. Red mit jemanden dann geht's besser :)

Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 17:45

Mit jemandem darüber reden oder allgemein mit leuten reden?

0
Kommentar von nekogirli
07.01.2016, 19:33

Mit jemanden darüber reden :)

0

Du bist mit diesem Problem dich in eine Anime Figur verliebt zu haben, bei weiten nicht der einzige und ergo wo ist denn nun das eigentliche Problem? Bleibe also in diese Anime Figur so lange verliebt wie es dir Spaß macht und wie Du nicht deine Gefühle für einen realen Jungen aus Fleisch und Blut entdecken wirst, was früher oder später auch ganz zwangsläufig geschehen wird. Irgendwann wird das dann nur noch eine Geschichte sein, die Du deinen künftigen Kindern und Enkeln wirst erzählen können.

Kenne ich gut bei mir ist es so bei rias gremory musst mehr mit echten mädchen machen und irgendwo auf dieser welt gibt es sicher 1 mädchen das sehr sehr ähnlich ist wie die anime figur 😊

Kommentar von Missingo1996
07.01.2016, 12:54

Das Mädchen tut mir jetzt schon leid.

2

Welche Anime Figur ist das den wen ich fragen darf den bei 90% ist das Rias Gremory?

Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 12:53

Winry Rockbell aus FMA Brotherhood

0
Kommentar von Missingo1996
07.01.2016, 12:54

Würde mich auch interessieren.

0
Kommentar von YoWriter24
07.01.2016, 12:56

Ich war auch mal in eine Anime Figur "verliebt". undzwar Akame aus Akame ga kill :) Erstaunlich das man sich nicht nur in Lebewesen verlieben kann, aber da muss man leider mit leben, das es Animefiguren nicht im RL gibt :(

0

Es gibt's schlimmeres manche Leute heiraten virtuelle Charakter wie in Japan oder die heiraten Gegenstände zb ein kissen

Das ist nur eine Phase, normalerweise.

Dir die Realität bewusst machen. Und wirklich eine Weile auf Animes verzichten. Du hast dich einfach zu sehr hineingesteigert wie viele Fans bei ihren Stars auch.

Anime ist Liebe , Anime ist Leben!

Ist es Rias? ;D 

Ansonsten sollte das wirklich nur eine Phase sein, nach einiger Zeit sollte dich die Realität wieder einholen.

Hi,

geh mit Freunden aus, dann bist du abgelenkt und verliebst dich eventuel woanders.

Besser verliebt bleiben als dies hier:

http://www.gutefrage.net/frage/pua-profi-wie-fange-ich-am-besten-damit-an

Oder trollst du?

Kommentar von LeRyuk
07.01.2016, 17:52

Ich wusste nicht, dass Pua das ist. Ich habe gedacht man lernt da einfach, wie man mit Frauen flirtet. Ich habe nicht gewusst, dass man andere damit dermassen manipuliert. Also werde ich die Finger davon lassen. Und ich trolle nicht.

0

Was möchtest Du wissen?