Suche Anime mit coolem männlichen hauptcharakter mit dunkler Vergangenheit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fate/zero

Darker than black

Berserk

Monster

Casshern Sins

Mehr fallen mir nicht ein. Aber das sind wahrscheinlich auch die besten. Oh stark und hübsch ... oh je, die Leute interessieren sich einfach nicht für die Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 22:17

Schätze da sind gute Vorschläge dabei, nen Teil hab ich schon gesehen!

0
Kommentar von Yiugana
12.11.2015, 12:55

Darker than Black hab ich schon gehen! Werd die Liste mal von oben abklappern 😋🙋🏼

0

Fate/Zero: Es gibt zwar nicht nur einen Hauptcharakter sondern mehrere wovon viele eine dunkle und schwere Vergangenheit hatten. Im laufe der zweiten staffel rückt eine Person mit einer seehr dunklen vergangen heit immer mehr in den Vordergrund. Und es ist wohl der beste Anime den ich je gesehen hab also anschauen!!

Mirai Nikki: Eine tolle Story und was man im Laufe über die Charaktere herausfindet ist sehr dunkel und interessant

Elfenlied: Erinnert mich persönlich auch ein bisschen Mirai Nikki. Yuno und Lucy sind sich recht ähnlich und auch sie und Kota haben schweres durchgemacht.

Code Geass: Auch einer meiner absoluten Favoriten..und die Story vom Hauptcharakter Lelouch ist unglaublich gut. Und dieser Anime hat das aller beste Ende das man sich nur vorstellen kann!!

Higurashi No Naku Koro Ni: Da haben alle Hauptcharaktere ne echt krasse Story! Sehr verstörend aber ziemlich gut. Wenn man auf Horror Anime steht perfekt für dich. Und es ist ganz normal wenn man am anfang so gaar nichts versteht..es ergibt wirklich alles Sinn. Einfach weiter schauen.

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
13.11.2015, 18:25

Bis auf fate Zero hab ich leider alle schon gesehen hihi ! Nehme fate aber auf meine Liste ich hoffe ich finde den mit ger sub?
Vielen Dank für eine Antwort!

0
Kommentar von Leahlein
14.11.2015, 21:20

schade ^^ aber wenn dir die gefallen haben wird dir Fate/Zero sicher auch gefallen. :) auf Burning Series gibts ihn auf ger dub, sub gibts sicher auch irgendwo.

0

Tokyo Ghoul! Zwar keine großartig dunkle Vergangenheit, aber eventuell eine dunkle Zukunft? Zudem haben genug der "neben"charaktere eine dunkle vergangenheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 22:16

Jup, gut schau ich aber grad auf pro sieben Maxx 😋

0

L Lawliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 21:18

Wo kann ich den schauen? Bei randaris und so gibt's den nicht

0
Kommentar von Inmetsu
11.11.2015, 21:30

Death Note, L ist ein Charakter darin

1
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 22:16

Eeeh das dacht ich mir schon aber ich kann unter dem
Namen den Anime nicht finden!

0
Kommentar von Sheerow
12.11.2015, 06:41

Death Note musst du suchen, Ls Name (Lawliet) kam im Anime, soweit ich weiß, nicht wirklich vor, ich schätze das kam eher aus dem Manga.

0

Keine Ahnung, ob das jetzt ein guter oder schlechter Vorschlag ist, aber der Protagonist aus Clannad hat´s recht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 21:57

Hab die ersten 9 folgen geschaut und dann abgebrochen das Kind mit den Sternen nervt mich!

0

The devil is a part timer ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire knight :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
11.11.2015, 21:55

Wo kann ich das mit her sub schaun?

0

Was möchtest Du wissen?